Mischlingsbaby

Hallo ihr lieben wir ihr schon in der Überschrift lesen könnt geht es um das Thema Baby!! Und zwar ich bin im 7. Monat schwanger... Ich (russin/Deutsche) und mein Mann (Pakistaner) erwarten ein Kind!! Wir sind beide gespannt wie unser neugeborenes aussehen wird da ich blond bin und ein sehr heller Hauttyp bin und mein Mann schwarze Haare und ein sehr dunkler Hauttyp ist... Ich habe oft von anderen gehört das es unterschiedlich ist es kommt auf die gene an... Aber trotzdem wollte ich euch mal fragen und mich informieren lassen... Gibt es hier auch vielleicht deutsch / pakistanische Paare mit Kindern wenn ja dann könnt ihr mir gerne schreiben danke im voraus!!! ☺️

1

Wir sind zwar kein Deutsch/Pakistanisches Paar aber ein Schweiz/Nordafrikanisches Paar...
Mein Mann vom Typ her arabisch (Schwarze Haare und der typisch arabische Hautton)
Ich sehr helle Haut und Dunkelblonde Haare..
Ich dachte unser Kind würde sicher sehr nach ihm kommen... aber von aussehen her hat unser Sohn rein gar nichts arabisches... er hat dunkelblondes Haar und helle Haut, die zwar im Sommer sehr schnell schön braun wird.
Bin sehr gespannt wie es bei unserem 2.Kind wird.
Lg Nica 14.ssw

2

Erstmal danke für die schnelle Antwort und herzlichen Glückwunsch für euer zweites Kind ☺️ Ich denke auch die ganze Zeit das unser Kind nach meinem Mann kommen wird aber wie du sagtest kann es auch nach mir kommen... Ich bin sehr gespannt!!!

3

Das fiese daran ist, nicht mal direkt nach der Geburt wirst du mit Sicherheit mehr wissen... die Kinder können mit schwarzen Haaren zur Welt kommen und werden mit der Zeit heller (war bei unserem so) oder aber sie kommen mit hellen Haaren zur Welt und dunkeln nach, die Kinder einer Bekannten von mir waren bei Geburt "hell" von der Haut und den Haaren her und innert den ersten Lebensjahren dunkler geworden und haben unterdessen das typische arabische Aussehen... 😉

4

Unsere Kinder kommen ganz nach dem Papa (bosnier)
Mein Sohn sehr dunkel braunes Haar und dunkel braune Augen und auch gebräunt, unsere Tochter hat einen etwas helleren Haar und Hautton aber Augen auch dunkelbraun. Ich bin ziemlich hell.

Als mein Sohn 2 Jahre alt war, waren wir auf einer Hochzeit und er weinte die ganz Zeit als der Fotograf Fotos machen wollte, da fragte mich der Fotograf denn wo seine Mutter ist 🙈😂😂😂 ja da war ich etwas traurig, aber manche Gene setzten sich nun mal stärker durch als andere.

Liebe Grüße

5

Hey....wir sind eine arabisch deutsche Familie. Mein Mann ist Ägypter. Er sieht sehr typisch arabisch aus. Schwarze dichte Haare, sehr dunkle Augen und Haut braun.

Unser Sohn war bei der Geburt recht dunkel. Mittlerweile ist er 20 Monate alt und hat die dunklen Augen von Papa. Haare sind mittelbraun und Haut ist leicht dunkler. Fällt aber nicht sofort auf.
Hier in DE sagen die meisten er sieht schon eher arabisch aus. In Ägypten sagen sie er sieht mehr deutsch aus.
Ich finde er ist eine gute Mischung aus beidem. Zudem verändern sie sich noch im Laufe der Jahre sehr stark.

Anfang Mai kommt unsere Tochter auf die Welt und wir sind auch schon mega gespannt wie sie aussehen wird.

Liebe Grüße Annika mit Yasin 💙 an der Hand und babygirl ab morgen 32.SSW 💖

6

Huhu,

Also wir sind zwar nicht die Mischung, aber ich kann dir aus meiner Familie das beste Beispiel nennen, dass es reiner Zufall ist. Ich bin Serbin, also sehr europäisch, meine Tante ist halbschwarze (Mama Jugo, Papa Afrikaner) und die hat einen Serben geheiratet. Sie bekamen zwei Töchter. Die eine hat eine weiße Hautfarbe, aber mit ganz ganz krausem Haar und der breiten süßen Nase wie man es von den Afrikaner kennt (jedoch sind die Haare braun und nicht schwarz), meine andere Cousine hat eine schwarze Hautfarbe bekommen, aber ein europäisches Gesicht und ganz glatte pechschwarze Haare.

Also du siehst: selbst mit den gleichen Elternpaar können ganz unterschiedliche Kinder rauskommen. Ich glaub da ist es wie bei jedem von uns: wir müssen alle abwarten wie unsere Babys aussehen werden 😊😍

Liebe Grüße
Andrea mit 💎💎 an den Händen & 🎀 inside (34. ssw)

7

wir sind zwar kein gemischtes paar, aber ich steuer trotzdem mal was bei.
mein mann und ich haben beide sehr dunkle haare und dunkelbraune augen. unser kind haben wir uns natürlich auch immer so vorgestellt. und was ist es geworden? unser sohn (3) ist straßenköterblond mit strahlend hellblauen augen.
unsere nachbarn sagen immer, er gehört eigentlich zu ihnen (alle blond und blauäugig). :D
wir sind seeehr gespannt wie nr. 2 aussehen wird.
es kann also echt eine überaschung werden.

8

Unsere Töchter haben Papas braune Augen, werden knackebraun und nicht wieder weiß, haben einen Haarflaum auf dem Rücken und recht behaarte Beine (mit 3 und 6 Jahren recht ungewöhnlich), aber meine brünetten Haare und sehen trotz des dunkeln Teints insgesamt europäisch aus. Die dritte hat bereits jetzt braune Augen und einen gesunden Teint (5 Monate alt) Sie sind alle drei sehr hübsch ;-)

9

Meine Mama ist deutsche, blond und ein sehr heller Hauttyp. Sie wird im Sommer kurz rot und dann wieder weiß 🤣

Mein Dad ist ein Lateinamerikaner, schwarze Haare und relativ dunkle Haut.

Ich habe schwarzbraune Haare und bin im Sommer immer schön dunkel. Im Winter habe ich einen etwas dunkleren Hautton aber nicht richtig braun.

10

Meine Mama ist deutsche, blond und ein sehr heller Hauttyp. Sie wird im Sommer kurz rot und dann wieder weiß 🤣

Mein Dad ist ein Lateinamerikaner, schwarze Haare und relativ dunkle Haut.

Ich habe schwarzbraune Haare und bin im Sommer immer schön dunkel. Im Winter habe ich einen etwas dunkleren Hautton aber nicht richtig braun.

Meine zwei älteren Söhne sind dunkelblond und relativ hell. Der große wird braun, der mittlere nicht. Wenn der mittlere noch ein bissl heller wird, ist er durchsichtig 😂😂😂

Ich hoffe, dass wenigstens der kleine mal nach mir kommt...

11

Eine Freundin von mir ist Brasilianerin (gebräunte Haut und schwarze Haare) ihr Mann, Deutscher (blonde Haare und helle Haut) haben zwei Kinder. Die Erstgeborene Tochter wie die Mutter, der zweitgeborene Sohn wie der Vater.

Top Diskussionen anzeigen