Wachstums Schub wie merkt ihr es

Hallo ihr Lieben Kugeln, Frage steht ja schon oben. Wie macht so ein Schub sich bei euch bemerkbar? LG Tani

1

Hallo,

Also ich merke es in dieser SS extrem an den mutterbändern. Sie ziehen so dermaßen, dass ich an manchen Tagen garnicht aufrecht gehen kann und mich für ne Std mit ner extra Portion Magnesium in die Wanne legen muss. In den ersten beiden Schwangerschaften habe ich das nie so extrem und schmerzhaft gemerkt.

Liebe Grüße
Andrea mit 💎💎 an den Händen & 🎀 inside (34.ssw)

2

Ziehen und vermehrt Übungswehen über ein paar Tage.
Danach ist Bauch größer und Baby gefühlt auch.

Viele Grüße Namcy
38ssw

3

Ich bin dann Heißhunger. So ca 2 Tage lang könnte ich nuuuuur essen. Danach ist alles wieder normal ☺️

5

Ja mit dem essen habe ich auch😊

4

Merke es auch an starkem Ziehen der Bänder und hab den Eindruck das es sich jedesmal auf meine SS-Diabetes auswirkt.

Lg nerafu mit Tochter und Zwillingsjungs (21+5)

6

Bei mir spannt dann der Bauch immer extrem und der Kleine ist etwas ruhiger für einen Tag. Und schwups ist mein Bauch plötzlich größer am nächsten Tag :)

7

Ich bin müde über den ganzen Tag. Der kleine ist auch ruhiger im Bauch. Ich hab Mega Hunger. Das geht immer 2tage ca. Danach ist er wieder viel aktiver und ich fühl mich normal 🙈

8

Bei mir sinds mehrere Sachen
-Kleidung wird plötzlich enger (ich glaube sogar über Nacht 🤣)
-Bubi boxt mich seltener
-Ich habe extrem Hunger auf Schokolade
-Beine und Leisten ziehen

Bei dir!? 😊

9

Ich könnte dann den ganzen Tag um mich rum essen 😅

10

1. Ich habe kaum Hunger
2. Kind bewegt sich plötzlich nicht mehr oder extrem wenig
3. Ich esse 24h am Tag und habe nur Hunger
4. Ich kriege langsam Panik wieso er sich nicht bewegt
5. Ich werde unglaublich müde und könnte nur schlafen
6. Plötzlich ist mein Hunger wieder normal, der Kleine wieder aktiv und ich auch :D
Das ganz dauert immer so 2-3 Tage

Top Diskussionen anzeigen