Fressattacken 40ssw

Kennt das wer?
Ich könnt nur noch essen. Wenn ich dann voll bin dann hab ich 30min später wieder Hunger

1

Mit geht es seit ein paar Tagen auch so... 😂
Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen! Aber mein Bauch hat sich auch abgesenkt und ich habe endlich wieder mehr Platz?! Vielleicht liegt es auch daran??? 🙈🤔
Bin heute 39+4

2

Ganz ehrlich? Gönn dir. Nach der Geburt hast du sowieso keine Zeit mehr zu essen😋😁

3

Geht mir genauso. Hab seit ein paar Tagen ständig Hunger. Hab heute Mittag erst eine Schüssel Suppe, dann 1 1/2 Schnitzel mit Bratkartoffeln, Salat und rote Beete gegessen und zwei Stunden später hatte ich wieder Hunger 😂 nachts Wache ich auf wegen Hunger. Bin eigentlich total schlank (Größe S) und kenne das do gar nicht 😏

4

Gönn es dir doch :-D

5

Hi,
Ich beneide dich!!! Ich habe kein Hunger aber viel Appetit... ich würde gern so viel essen... geht aber nicht, kurz nach dem Esssen Sodbrennen , das ganze Essen steht oben und verarbeitet sich sehr langsam , so bald etwas Öl oder Fett drin ist, übergebe ich... momentan ist echt schlimm...
Genieße dein leckeres Essen!!!!
Sonne mit Twins inside 23.ssw

Top Diskussionen anzeigen