😢

hallo meine Lieben

leider muss ich mich verabschieden.
Nach 2,5Jahren Kiwu und 3IUIs wurde ich endlich schwanger.
Heute 12+2 sollte der grosse US sein, aber leider war beim US kein Baby mehr zu sehen☹.
Ich wünsche euch allen viel Glück und Liebe und dass alles gut geht.
elly

1

Oh nein das tut mir unendlich leid :-(
Mir kommen die tränen. Gib die hoffnung nicht auf :) auch ich hatte in der 12 ssw einen Abgang und durfte danach eine süsse kleine Tochter zur welt bringen. Lg und alles gute :)

2

Danke für deine lieben Worte...ich habe Endometriose und wurde nie schwanger, bin leider auch schon 36...uns würde nur noch ein Wunder helfen, aber wer weiss, vielleicht geschehen Wunder ja wirklich😞

3

Das tut mir sehr leid!
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für ein Wunder!

weitere Kommentare laden
7

Oh Mann dass tut mir so sehr leid dass Schicksal ist ein arschloch

9

jaaa, genau das denke ich auch, bin froh, hat es jemand geschrieben. Wenn Du wusstest, was ich alles schon durchmachen musste😣

8

Ich drücke dir ganz fest die Daumen , dass du bald wieder schwanger sein darfst. Gib die Hoffnung nicht auf. Fühl dich gedrückt 💞💞💞💞💞liebe 💞💞💞💞grüße 💞💞💞
Ani💞💞💞

10

Danke Ani, meine Katze sitzt nur noch bei mir, zum Glück hab ich sie♥️

11

Ach Mensch, das ist alles so traurig. Ein Glück spendet dir deine Katze Trost. Meine merken das auch, wenn es mir schlecht geht. Nimm dir die Zeit zu trauern die du brauchst. Eine Freundin von mir hatte auch einen Abgabg in der 11. Oder 12. Ssw. Der Arzt sagte ihr, das mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist, dass das Kind nicht gesund war, dann regelt das die Natur von allein. 1jahr später war sie wieder schwanger und nun hat sie ein gesundes Mädchen. Wenn ich richtig gelesen habe, bist du 36 Jahre alt, also noch jung genug Liebes. Und auch mit Endometriose kann man schwanger werden. Wenn es dir hilft, schau dir Reportagen an. Gib es einfach in Google ein und gehe dann auf Videos. Mir Helfen solche Dokumentationen. Ich bin z.b. mit 3 Myomen schwanger geworden. Das größte ist 9cm. Bitte gib die Hoffnung nicht auf ok? Liebe Grüße❣💌

weitere Kommentare laden