Wer weiß ob Pampers parfümiert sind, oder nicht?? + Frage zu Nahrung

Hallo Ihr Alle!

Eine Bekannte von mir sagte mir das Pampers die Windeln parfümiert. Andere wiederrum meinen ja Pampers wären für die ganz Kleinen am besten..

Außerdem würd ich gern von Euch wissen ob Ihr mir sagen könnt was besser ist.. Bebivia oder Milasan. Hab von beiden gelesen das Markenfirmen hinterstecken und das Preis-Leistungsverhältnis super sei.

Habt Ihr Erfahrungen??

Danke für Eure Antworten

Eva mit Söhnchen im Bauch (34. SSW)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo,

also ich bentutzte Pampers-Windeln und kann nicht sagen, dass die pafümiert sind.

Allerdings sind sie wie alle gebleicht. Daher sind unter dem Gesundheits- und Ökologieaspekt die von moltex am besten.

Die tun sich auch preislich nichts mit Pampers...

Liebe Grüße

Andrea + Luis (heute genau 3 Monate)

Top Diskussionen anzeigen