Heute ET ...

Und ich fühle mich nicht so als würde ich in paar Tagen,... ein Kind zur Welt bringen 😂 wer ist den noch übrig vom Februar? Tut sich bei euch schon was ?
Ich bin gespannt was gleich mein FA sagt, aber ich gehe von komplett Unreif aus 😂
Liebe Grüße 💕

1

Hallo, mir geht es genauso... heute ET und nichts tut sich...hatte gehofft, dass kind nr. 2 eher kommt, nachdem ich mit Kind 1 bereits die 42. Ssw erreicht hatte 😕 muss später auch zum fa. Habe seit 3 wochen jeden tag starke übungswehen und immer wenn ich denke jetzt wird es noch etwas später, evtl gehts ja los, hören sie wieder auf 😧 bin total gerädert und hab noch eine trotzende zweijährige daheim, die mir grad den letzten nerv raubt 😅 sorry fürs jammern aber ich denke, dass sich kaum einer freut, wenn es über den ET geht 😆 dir noch alles gute!!

2

Du darfst jammern 💕 waren jetzt lange genug schwanger. Mein erster kam 9 tage früher 🙈 Mädchen brauchen wohl länger 😂 mein Sohn wird in 2 wochen 9 und ist zum Glück recht selbständig und hilft mir soweit es geht (freiwillig 😁) ... Ich drücke uns die Daumen das wir es bald geschafft haben, kann sich nur noch um paar tage handeln 😍

3

Da hast du recht :-p ich hatte nur vergessen wie nervenaufreibend diese warterei ist #rofl

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich hab heut auch et und dachte nie dass sie noch drin is zu dem Zeitpunkt. Meine große kam 9 Tage früher. Ich hab seit Wochen übungswehen aber nix regelmäßiges oder wirksames. Hoffentlich haben wirs alle ganz bald geschafft.

7

Ich bin von den Februarmamis auch noch über ... ET eig der 17.02 aber irgwie wollte sich der kleine Mann nicht so recht daran halten trotz sehr geburtsreifen Befund : D also wird morgen eingeleitet

8

Ich bin auch noch übrig.
Morgen ist Et aber es tut sich nichts.
Bin schon voll gespannt wann der kleine Mann kommt. Mein großer (10) kam eine Woche nach dem Termin meine kleine (8)2wochen früher mal schauen wann der kleine der Meinung ist zu kommen :-)

9

Ich bin auch noch übrig. Et ist Mittwoch. Ich denke aber mal nicht das bis dahin was passiert. Es ist mein erstes kind und ich bin so ungeduldig wann es los geht usw....

10

Ich bin auch noch übrig. Mittwoch ist ET, drittes Kind. Ich bin immer noch total heiser, Schlucken tut weh. Von der Ss her geht's mir prima. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass es losgehen könnte. Bis auf ab und ab mal etwas stärkere Regelschmerzen, tut sich nichts.

Allerdings weiß ich derzeit gar nicht mehr, wie ich die Zeit noch überbrücken soll. Alle in meiner Umgebung schauen mich immer an, wie eine tickende Zeitbombe und fragen immer, ob ich schon etwas merke.

Mal sehen, wann er raus möchte.

Viele Grüße

Saona mit zwei Jungs an der Hand und kleinem Mann im Bauch (noch 2 Tage)

15

Ohje Wünsche dir eine gute Besserung ☕ das Ende ist absehbar 😍

17

Danke, das ist lieb. Habe aber irgendwie nicht das Gefühl, dass der mal raus will 😂

Vor Wochen habe ich mich laut hier geschrien, dass er gerne drüber gehen darf. Glaube, das hat wer sich zu Herzen genommen 🙈

Top Diskussionen anzeigen