6.SSW, total antriebslos und müde - Tipps gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade erst bei 5+2 und hatte bisher nicht wirklich viele Symptome. Ich bin lediglich viel schneller erschöpft als sonst. Jetzt hat es mich aber vor 3 Tagen aus den Socken gehauen. Ich könnte immer wieder schlafen und fühle mich sehr antriebslos und muss mich richtig zwingen etwas zu machen. Mir fehlt auch mein geliebter Kaffee auf den ich komplett verzichte wegen der Schwangerschaft. Jetzt benötige ich ein paar Tipps und Anregungen. Was unternehmt ihr so dagegen? Ich kann mich nicht leider immer meiner Müdigkeit hingeben, weil ich neben meinem Haushalt auch 3 Kinder hier habe die beschäftigt und versorgt werden müssen. Ich habe so schon ein ganz schlechtes Gewissen deswegen.

Liebe Grüße,
erdbeerschnittchen 5+2 #ei

1

Hallo, ich komme meinst morgens nur sehr langsam hoch. Mir hilft meist frische Luft, duschen... Und vorallem erstmal direkt vor allem essen! Auch wenn es eklig ist, aber das Bermuda3eck im Bauch ist sehr fies... Lg

2

Hallo hab auch drei kinder könnte am tag nur schlafen und in der Nacht max 5 std dann bin ich wieder munter. Ich schlaf am tag nichts.
Ich trinke trotz ss meinen geliebten morgen kaffe ;).
In die gänge zu kommen tu ich nur mit frischer luft :). Und einer Dusche lg

3

Oh Gott mir gehts genauso #gaehn#gaehn#gaehn

4

Ich versteh Dich soooo gut, mir gehts auch nicht anders. Heut wieder ganz schlimm🙈. Einen Tag ists besser, am anderen wieder schlechter. Ab einen richtig guten Tipp hab ich auch nicht für Dich😔!

Lg miez07