Hallo julis

Spürt ihre eure mäuse mal weniger mal mehr intensiv? Bei mir ist es tag zu tag verschieden, hab dazu noch einen total vermehrten ausfluss hab mir sorgen gemacht😒 wie ist es bei euch? Haben die erst schwangeren schon einen grossen bauch?

19+6☺️

1

Vermehrt Ausfluss habe ich auch. Spüren tu ich die Kleine ab und an nicht täglich habe aber auch eine VWP. Mein Bauch ist eher kleiner noch 😉

2

Meine kleine spüre ich seit 2-3 Wochen, erst ein flattern und jetzt spürt man es deutlich wenn es umherflauscht bzw mal Tritt, wird von Tag zu Tag intensiver..zwicken tut es aber jetzt auch gelegentlich :)
Bin übrigens 18+2, der Bauch ist mit engen Sachen schon sichtbar, wächst auch Tag für Tag :D

3

Meinen Krümel spüre ich mindestens 1mal täglich. #verliebt
Entweder ein kleiner Tritt oder wie eine kleine Welle.

LG Ruby 18+2 #freu

4

Huhu

Vermehrten Ausfluss habe ich auch aber solange der nicht riecht oder komisch aussieht, ist das ganz normal.

Merken tu ich meine zwei Jungs schon sehr gut und auch täglich, Zwillinge haben ja auch nicht soviel Platz 😀

Lg nerafu mit Tochter und Zwillingsjungs (21+ 3)