Wann sollten SPÄTESTENS Kindsbewegungen wahrgenommen werden?

Meine lieben, frage steht oben 😊

Gibt es da eine genaue Deadline? Oder kann es in der 14 Woche sein aber genauso auch in der 25 ssw.

Lg Hibbelsteffi đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

1

Kommt auch drauf an, wo Deine Plazenta liegt, bei einer Vorderwandplazenta kann es spÀter sein, da wÀre laut meinem Arzt auch erst 24.Woche normal...

5

Das beruhigt mich jetzt einwenig 😊 habe eine VWP und merke nichts đŸ€·đŸ»â€â™€ïž bin bereits in der 21ssw und es ist meine 2te Schwangerschaft, allerdings die erste mit VWP

9

Hey,
Mir geht es ganz genauso. Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich bin ebenfalls in der 21.ten Woche. Ebenfalls habe ich eine VWP und spĂŒre noch nichts. Das macht mich etwas nervös. Vor allem da ich in der ersten SS auch eine VWP hatte und das Kind um diese Zeit schon gespĂŒrt habe.

Vielleicht haben wir ja bald GlĂŒck und spĂŒren die Zwerge 😀

weitere Kommentare laden
2

Hey..
In seltensten FĂ€llen sogar garnicht!solls auch geben...ansonsten gibt es weder frĂŒhstens noch spĂ€testens...hĂ€ngt von vielen Faktoren ab,..
Bei mir war es so
1.ss mit VWP in der 20.ssw
2.ss mit HWP in der 16.ssw
Lg

6

Ah das ist interessant, und beruhigt mich zugleich... meine erste ss war mit HWP und ich merkte meinen Sohn das erste mal in der 18ssw.

Jetzt in der 2 ss mit VWP merke ich leider noch garnichts und bin bereits in der 21ssw mit meinem 2ten Sohn.

3

Huhu :),

Ich bin vom baby forum aber ich habe die bewegungen ziemlich spaet gespuert 💗 so in der 14 / 15 woche war es ein kribbeln und kitzeln um den bauchnabel und dann so ab 19/20 woche wie muskelzuckungen ganz leicht dann an 24 / 25 woche hab ich richtige bewegungen gespuert. Das war meine erste schwangerschaft â˜ș

Lg

4

Also ich hab dieses leichte flattern ab der 18. Woche hin und wieder gespĂŒrt. Seit der 21. Woche merke ich sie eigentlich tĂ€glich und jetzt seit der 22. Woche wird es schon etwas krĂ€ftiger aber es ist auch immer mal wieder recht lange (fĂŒr mein Empfinden, also mal so 12 Stunden am StĂŒck) ganz ruhig 😀

7

Ich kann dich beruhigen! Meinen Sohn hab ich schon ziemlich deutlich in der 17. SSW gespĂŒrt. Diesmal hab ich auch eine VWP und hab meine Tochter erst in der 24. SSW richtig gefĂŒhlt. Davor ab der 21. Woche ein leichtes Kribbeln, aber nicht viel. Jetzt bin ich schon in der 31. SSW und die Kleine feiert Party und das ist nicht mehr ganz so angenehm. Ich weiß nicht was sie da tut, aber das ist meiner Meinung nach eine Mischung aus Ballett und Kickboxen😂 am liebsten springt sie in meine Rippen, trampelt dagegen und hĂŒpft dann wieder runter. Also alles normal. Irgendwann mutiert auch dein Baby zum Ninja😉 kommt alles zu seiner Zeit😘


Alles Liebe Carina mit Leo an der Hand💙 und Maya im Bauch💖

8

Hallo,

1ss mit vwp habe ich meine Tochter ende der 20 ssw das erste Mal gespĂŒrt.

Dieses Mal habe ich wieder eine vwp und bin in der 17ssw. Noch spĂŒre ich nichts, warte auch schon sehnsĂŒchtig drauf😊

11

Hab das erste Baby mit einer HWP in der 18 ssw gespĂŒrt, jetzt bei der zweiten Schwangerschaft mit VWP erst ab der 23 ssw. Bin mittlerweile in der 26 ssw und spĂŒre die kleine mehrmals tĂ€glich und richtig intensive Bewegungen. Alles gute#winke

12

Am Montag sagte meine FrauenĂ€rztin zu mir, dass ich die Kleine jeden Tag spĂŒren muss. Da war ich in der 24. SSW. Ich habe aber eine Hinterwandplazenta.

Liebe GrĂŒĂŸe😊
Modernwife mit #stern und Babygirl inside (25. SSW)

13

Huhu,

das ist wohl echt komplett unterschiedlich. Ich habe meinen kleinen um die 21 SSW gespĂŒrt. Dann aber direkt eindeutig wahrgenommen. Ein flattern vorher oder sowas hatte ich zb nie gespĂŒrt.
Ob meine Plazenta vorne oder hinten sitzt, hat mir mein Arzt nie gesagt. Ich habe aber auch nicht nachgefragt.

Lg