Boxspringbett u d Babybett

Hallöchen,
Sagt mal könnt ihr mir Beistellbett empfehlen, die man ans Boxspringbett stellen kann? Sollte ja genau so hoch sein wie unser Bett :)

1

An die Frage häng ich mich mal ran #hicks

2

Wir haben uns für Nummer zwei jetzt das Babybay Boxspringbett gekauft . Ist größer als die normale Babybay von der Liegefläche und von der Höhe her. Haben dazu das Gitter und rollen gekauft damit wir das durchs Haus schieben können. Ist aber noch nicht im Einsatz aber ich bin begeistert.

9

Das schau ich mir doch mal an, danke :)

3

Huhu
Fillikid bietet so weit ich ich es selbst auch finden konnte die Bettchen an.
Die HÖHE bis 70cm. Da wir auch ein so hohes bett haben wird das bei uns funktionieren..
Einfach mal googlen..
LG Maria

4

Huhu! Wir haben das hier:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01I1R60XY/ref=mp_s_a_1_1/261-0326920-8944034?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1519395038&sr=8-1-spons&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=beistellbett+boxspring+fabimax&psc=1

Der Preis von 99€ ist echt ok und das Bett lässt sich stufenlos in unterschiedlichen Höhen montieren. Du kannst es also genau so hoch machen wie es für euch passt. Ich find es super, nur unser Baby mag lieber auf mir schlafen statt in seinem Beistellbett... 🤣

LG Jona84 mit Enno💙 heute genau einen Monat alt

5

Oh ich sehe gerade, der Link wird nicht richtig angezeigt. Es ist das Fabimax für Boxspringbetten

8

Ich konnte den link öffnen danke :)

6

Wir haben das stuva von ikea. Lassen einer Seite raus und stellen es auf die höhere Höhe. So passt es gut ans boxspring bett. Weiterer Vorteil, es ist groß und das Baby passt auch noch in einem Jahr da hinein.

10

Wir haben auch das von Fabi Max und es hat eine tolle Größe. Manche sind ja so schmal

11

Also das Thema hatten wir auch :)
Und zwar das babybay ist wirklich für länger du musst gucken welche hohe ihr braucht weil dann reicht euch das babybay maxi vielleicht ist nämlich günstiger als das babybay boxspring.

Wir haben uns bei babywalz das fillikid ist auch vollkommen in Ordnung außer das du das "nur" bis 20 kg nutzen kannst und die babybay bis 150kg die Frage ist wollt ihr es umbauen als Bank Tisch etc. ?