25 ssw Mädchen

Wie schwer waren eure Babys in der 25 ssw?? (Mädchen)

1

Bin jetzt seit gestern in der 23 Woche und die kleine wog ca 450 Gramm bei einer größe von 25 cm 😀 Frauenärztin sagte genau richtig.

2

Am 25+4 war ich mal im KH, ich glaube das war 34cm und 808g. (ich finde ein bisschen klein aber die Ärztin meint alles gut) Ich bekomme auch ein Mädchen.:-)

12

Finde das jetzt nicht mega klein.
Meiner ist bei 27+ 0 auf nur 31.5cm geschätzt worden. Das ist aber dann schon untere Grenze. Bei dir sicher voll in Ordnu g

3

Hallo,

ich war bei 24+6 beim US in der Pränataldiagnostik. Da war die Kleine 28 cm mit ca 730 g.
Laut Doc. alles in Ordnung.

Jay + Babygirl inside

4

Vielen Dank euch :) meine ist momentan ca 720 Gramm, die Größe wurde mir nicht gesagt

13

Kannst mal schauen ob du irgendwo auf dem US bild die Femurlänge (FL) findest. Diese x7 rechnen und dann hast du die geschätzte Grösse:)

5

26 ssw mädchen ca 780g und 31cm. Sie sagte eher zart.

6

Meine Kleine war bei 23+6 30cm groß und 700g schwer.
4 Wochen später waren es schon 38cm und 1200g 😊

Lg

7

Wir hatten bei 25+1 (also Anfang 26. SSW) 935g und 35cm 😊 vorher wurde das Gewicht nicht gemessen

8

War letzte Woche bei der Feindiagnostik da war ich 22 ssw
Ca 22 cm und 400 schwer

9

Hi,
Ich war bei 25+0 beim Arzt, da hatte unsere Kleine 35 cm und 830 Gramm

10

Mein Mädchen ist letzte Woche bei 25+4 911gr. Schwer gewesen :-) 4 Wochen vorher 426gr.

LG Dadaa mit Prinzessin 27.SSW