Beule am Bauch oder so ????

Hey Mädels ,


Ich wollte es googlen aber ich wusste nicht wonach ich suchen soll :(...

Also ich bin in der 11ssw mit zwillis ,
Manchmal wenn ich liege also durch aus so einmal am Tag fällt mir auf das ich rechts am Bauch eine Kugel bildet sprich sie wird kurz Harz und dadurch fühlt man es von aussen und dann wird sie wieder weich .

Wie eine kontrakrion oder auch ein bisschen wie eine langsame kindsbewegung aus dem 7 Monat.

Ich habe am 1.3. Einen da Termin ich werde sie natürlich danach fragen aber ich dachte vielleicht kennt das jemand von euch ??

Es ist ausschließlich rechts .

LG und danke euch

1

Ich habe das auch als 😮 bin genau 15 Wochen und habe das 1-2 mal am Tag aber eher mittig.
Würde mich auch interessieren ob es Baby ist oder was es ist 🙈

2

Ich werde nochmal einen Post dazu machen wenn ich beim Arzt war.

3

Guten Morgen,
ich glaube das könnten Braxton Hicks Kontraktionen #pro
Viele Grüße

4

Hallo, das kenne ich auch. das war am anfang der schwangerschaft als hätte ich eine billardkugel verschluckt. kam immer an der selben stelle (rechts unten) hoch und verschwand dann wieder. meistens abends oder morgens im liegen. weiß leider nicht mehr genau wann das angefangen hat, schätze aber so 13./14. woche. ab der 17. hab ich den kleinen dann spüren können :-) und bis heute liegt er gerne rechts. :-)
ich bin mir auch nicht sicher ob diese kugel schon der kleine war, aber was soll das sonst gewesen sein? #kratz

alles liebe!

5

Ja das klingt nach dem selben wie ich es habe... Ich habe zwar zwillis aber 11ssw wäre ja etwas früh im sie zu spüren oder xD

6

googelt doch mal braxton hicks kontraktionen #pro

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
das sind Übungswehen, habe sie auch relativ früh gehabt , so in der 22.ssw
Aber bei Zwillingen denk ich mal, fängt das eher an.
Bei mir ist das auch immer rechts gewesen, sah ziemlich lustig aus.
Mittlerweile ist es auf beiden Seiten.

Solange du keine Schmerzen hast und es unregelmäßig ist, ist alles gut.

Lg Eli mit Fußballer im Bauch 29.ssw