leuchtend hellgelber urin

was bedeutet hellgelb leuchtender urin ??? Ich wische ab und das klopapier ist hellgelb??? ist doch komisch, oder??? was ist denn das??? kennt ihr das? hat das auch jemand???

liebe grüsse
libelle 7+1

1

Hi Libelle,
nimmst Du eventuell Eisentabletten?

Wenn ja, liegt es daran..... trinke etwas mehr und die Farbe von deinem Urin ändert sich.

puretina + #baby 39. ssw

2

nee eisen nehm ich keines aber magnesium
kommt es daher??

3

Huhu,

Bin inder 7 Woche und mir ist das heute morgen auch aufgefallen, ich nehme centrum Materna und zusätzlich
vitamin c, würde es bei mir darauf schieben, aber ist sicher nichts schlimmes...

lg***

4

Kann es sein das Du viele Vitamine zu Dir genommen hast, oder gar ein Multivitaminpräparat? Die bewirken oft eine solche Verfärbung.
Ist fast immer nahrungsbedingt und völlig unproblematisch :)

Lg
Kati