Ultraschall 9 ssw

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Es ist meine erste Schwangerschaft und die Ärztin sagte am Montag es sieht alles normal aus, aber ich finde es sieht etwas komisch aus. Wie sah euer Ultraschall Anfang der 9 ssw aus?

Lieben Gruß Conny

1
Thumbnail Zoom

Mach dir nicht so einen Kopf, wenn die FÄ sagt es ist alles okay, dann ist auch alles gut.
Würde schon drauf vertrauen was sie sagt.
Es kommt ja auch immer drauf an wie das Baby liegt, die Qualität des Ultraschallgerätes und in meiner ersten Schwangerschaft, sah für mich auch alles komisch aus und konnte nichts erkennen.
Hier mein Bild aus der 8 ssw.
Lg Nina mit 🌟(Louis verstorben 26ssw) im Herzen und Krümel 9ssw inside💖

5

Danke für die Antworten . Ich war etwas irritiert und man macht sich ja doch so seine Gedanken. Für mich sieht es im Moment ein bisschen aus wie eine Schildkröte :-D

2

Alles normal., der Dottersack irritiert dich! Aber der versorgt das Kind noch.
Verschwindet erst ab 12ssw auf dem US.

Alles gut:-)

3
Thumbnail Zoom

Mach dir keinen Kopf die Gummibären liegen manchmal anders meins sieht auch so aus 🙈❤️

Vanessa mit Amelie 6 an der Hand 😍 2 🌟🌟 im ❤️ und Krümmelchen 14+2 ❤️🤰

6

Danke ja bin mal gespannt wie es beim nächsten Ultraschall aussieht in 4 Wochen

4
Thumbnail Zoom

Das ist mein Krümel bei 9+1 ;)

Es sieht überall anders aus ;)

Top Diskussionen anzeigen