Ausfluss aber so weit vorne 18. Ssw

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft starken Ausfluss,was laut meiner Ärztin auch normal ist, daran habe ich mich gewöhnt.

Seit ein paar Tagen habe ich aber das Problem, dass nicht nur meine Slipeinlage feucht ist, sondern dass ich auch viel weiter vorne einen nassen Fleck in der Unterhose habe und das manchmal ganz schön heftig. Ich dachte erst schon es wäre Urin, das ist es aber nicht, ist weißer Ausfluss.

Dann dachte ich schon, es wäre vielleicht nur durchs Gehen bzw. durch Bewegung nach vorne gelangt, stimmt aber auch nicht. Heute nach dem Duschen hatte ich direkt zwei voneinander unabhängige Flecken...

Sorry für die etwas ungewöhnliche Frage und die detaillierte Beschreibung, aber ich mache mir irgendwie Gedanken und mein nächster Arzttermin ist noch etwas hin. Geht es jemand ähnlich?

LG

1

Ist bei mir auch so.
Hab mir da nie Gedanken drum gemacht.
Ph war auch immer super.

2

Huhu :) das ist bei mir auch so. Mach dir keinen Kopf, solange es weißlich ist, ist es ok.
Bei gelb,grün oder bräunlich würde ich zum Arzt gehen.
Alles gute ☺️

3

Bin auch so ein Auslaufmodell;-)Ich benutze dafür nur noch die extra long Slipeinlagen von Allways,
LG

Top Diskussionen anzeigen