Pieksen / stechen im Bauch nach orgasmus

Guten Morgen :-)
Es ist jetzt schon das zweite mal passiert dass ich nach dem orgasmus/sex mit meinem Partner wie ein Messer Stich in den Bauch bekam. Meist links. Rechts vorne soll die Plazenta liegen und dass der Bauch hart wird danach kenne ich. Aber dieses stechen nicht. Es ist unangenehm und ich zucke dann meist vor Schmerz kurz zusammen. Ich kenne das gar nicht von keiner Schwangerschaft. Hattet ihr sowas auch mal? 🤔

Liebe grüße

1

Hallo,
Ich hatte das auch schon einmal in Ssw.5: einen schmerzhaften Stich auf Höhe des Bauchnabels, aber danach nicht nochmal.
Das hatte mich damals auch total irritiert, zumal ich erst zwei Tage vorher din Schwangerschaft mit meinem Freund positiv getestet hatte.
Ich habe aber allgemein ein häufiges Ziehen und Pieksen, nur der Schmerz beim und nach dem Orgasmus war extrem.

Alles Gute dir!

Top Diskussionen anzeigen