Furchtbare Nacht! Steißbein schmerzen, symphyse. Irgendein Tipp gegen das Steißbein?

Guten Morgen ☀️

Meine Nacht war scheußlich. Die symphyse brannte, das Steißbein schmerzt was bis zu Hüfte zieht. Was ist los 😱 ich habe heute Arbeit abgesagt weil es nicht geht. Das ist schon weit hin. Mit den Steißbein hatte ich bei keinem Kind, was kann ich dagegen tun? 22. Woche mein Körper wird gesprengt 😂🙈

Lg Nadine mit Mariella, Marlon, Finley an der Hand und Babygirl inside 21+1

1

Hallo, das was du als Steißbein beschreibst ist mit größter Wahrscheinlichkeit dein Kreuzbein . Das ist ein Muskel. Geh Mal zum Orthopäden und lass dir eine Physio verschreiben und such dir einen Therapeuten, der auf cranio sacrale spezialisiert ist. Bei mir ist es dadurch weggegangen. Hatte es in der SS extrem, aber war wegen eines Unfalls schon vorbelastet. Lg

2

Vielen Dank dann werde ich mir mal einen Termin holen und das abchecken lassen.

Top Diskussionen anzeigen