Passender Zweitnamen gesucht

Hallo zusammen.
So auf den letzten Drücker (morgen ist ET) suchen wir noch einen schönen passenden Zweitnamen.
Wir bekommen ein Mädchen und es soll auf jeden Fall Jella heißen.

Mein Sohn hat als Zweitnamen den meines Schwiegervaters (Volker)
Hierzu muss ich leider etwas weiter ausholen.
2016 habe ich meine Zwillingsjungs bei 24+1 entbunden. Einer der beiden sollte auf jeden Fall den Namen meines verstorbenen Vaters (Toni) bekommen.
Und da wir den anderen Opa auch „erwähnen“ wollten bekam David den Namen meines Schwiegervaters und Maximilian den Namen meines Vaters.
Leider verstarb Maximilian nach einer Woche.

Nun überlege ich ob unsere Jella den Namen meines Vaters noch mal bekommt.
Jella Antonia

Kann ich das machen? Bin mir da sehr unsicher....
Die Namen der Omas (Birgit und Karin) wollen wir nicht geben.
Habt ihr sonst andere Vorschläge für einen tollen Zweitnamen?

1

Ich finde die Idee wunderschön. 😊 das greift den Opa und Maximilian auf. Kann mir nichts schöneres vorstellen.

2

Ich finde es auch wunderschön - und es passt zudem noch toll zusammen 😇

Alles Liebe#klee

3

Hallo.
In diesem Fall würde ich das so machen,
Glg

4

Find ich auch super❤️

5

Nicht nur ein wunderschöner Name, sondern auch eine wunderbare Bedeutung!!! ❤️

6

Hey! Unsere Tochter hat zwar nicht den Namen ihrer Großeltern bekommen, aber ein wenig Erinnerung an ihren verstorbenen Bruder. Sein Zweitname ist Luis und der meiner Tochter Luisa.

7

Der Name klingt auf jeden Fall schön - Jella Antonia - ich würde es aber nicht machen, da dein kleiner Junge ja leider verstorben ist der den Namen deines Vaters schon trug 🤔
Jella Annabelle oder Jella Amelie oder Jella Sophia fände ich schön...sonst schau doch mal im extra Vornamen Forum... liebe Grüße

8

https://m.urbia.de/forum

Top Diskussionen anzeigen