Starkes Übergewicht- Kindsbewegungen?

Hey,

Ich hab ne ganze Menge auf den Rippen, genau genommen 134 Kilo. Bzw mittlerweile 137 knapp. Schwankt immer.
Bin jetzt in der 16. ssw und mich würde mal interessieren ab wann ihr das Baby das erste mal gespürt habt? Von innen, nicht von außen ...

Danke

1

:-( Tja, da fragst Du wohl im falschen Forum... :-(

2

Sorry, diese App bringt mich noch um den Verstand. -_- ist mir jetzt schon paar mal passiert. Warum auch immer ...

Sorry :(

Ich Versuch den Beitrag zu löschen ...

3

Kann das bitte einer der Moderatoren wieder löschen. Tut mir wirklich so leid. Finde aber keinen Button den Beitrag zu löschen :(

weiteren Kommentar laden
5

Warum das das falsche Forum ist verstehe ich nicht. Du kommst trotzdem eine Antwort.

Ich bin auch mit starkem Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet und habe jetzt meinen Endspurt erreicht. Trotz Vorderwand Plazenta habe ich meine kleine ab der 24. Schwangerschaftswoche regelmäßig gespürt. Mach dir keine Gedanken, du wirst sie oder ihn auf jeden Fall spüren können. Auch dein Partner kann später die Bewegungen von außen spüren.

Alles Gute für dich!

Zwieback (38+8)#winke

6

Wieso falsches Forum?? Versteh ich nich, egal!!!

Ich bin auch übergewichtig, zwar etwas weniger, aber wird ja genauso sein.
Ich hab mein kleines Wunder schon sehr früh gespürt. Ganz leichtes kribbeln, bzw. Kitzeln an der Bauchwand in der 14. Woche. Die ersten Tritte so um die 20. Ssw. Die dann mit der Zeit immer mehr werden. So richtig von außen sehen (Beule am Bauch 😍) ab 24. Ssw.

Ich denke egal wieviel man auf den Rippen hat, du wirst dein kleines Wunder genauso spüren wie normalgewichtige. Nur von außen dauert es eben ein bissl länger.

Genieß die Zeit und alles Gute :)

Lg Mel mit Babygirl Inside 26+7 💞

7

Hey, vielen lieben Dank. Falsches Forum weil es nicht im Thema Schwangerschaft sondern frühen Ende steht. Meine App springt manchmal so komisch deswegen hab ich ausversehen hier drin gepostet.

Ab Samstag bin ich in der 17. Woche und Montag gehts endlich wieder zum Arzt. Freu mich schon darauf.

Merken tue ich leider noch nix, dabei bin ich ja so ungeduldig 😅

Top Diskussionen anzeigen