Zeigt her eure ersten ultraschallbilder😍

Hallo ihr Lieben werdenden Mamis

Habe am Freitag meinen 1. Ultraschalltermin und bin schon sehr gespannt was ich zu sehen bekomme...

Bei meinen beiden grossen habe ich bei 6+5 und 5+6 meinen ersten Ultraschall gehabt wo man dementsprechend mehr vom KrĂŒmel sehen konnte...

Bin dennoch gespannt ob sich mein PĂŒnktchen schon zeigt

Wie sahen denn eure ultraschallbilder bei ca. 5+0 aus?

Lg

1
Thumbnail Zoom

Hallo :) hier ist mein Schatz allergings bei 7+0

War mein erster Ultraschall und Herz hat ordentlich geschlagen 😍

Lg Teresa 19 ssw💕

2

Schön😍

3
Thumbnail Zoom

Huhu, mein Ultraschallbild 6 + 4, 7 schwangerschaftswoche ein kleiner Eckenhocker💖😋
Janine mit unterm Herzen 18ssw

4

Sorry hab was vergessen 😁
Janine mit Baby unterm Herzen 18ssw :)
Und dass Herz war auch da schon fleißig am schlagen :)

5
Thumbnail Zoom

Bei mir konnte man bei 5+4 eine Fruchthöhle sehen.
Wenn du GlĂŒck hast, wird das bei dir ja auch schon so sein :)

6
Thumbnail Zoom

Mein Herzblatt 😍😍😍

Lg Raupe mit Mini Babyboy 23.Ssw ❀

7

5+2 :)

8

Mein Zwergi ... Herz hat schon geschlagen -ich war 5+6

9
Thumbnail Zoom

😍

10

Oh so tolle bilder ..... bin neu hier hab montag mein ersten Termin hab solche angst vor hoffe ich kann auch so ein schönes bild rein stellen wehr den 5+2.

11

Wunderschön#verliebt
Ich bin ja so gespannt und aufgeregt wegen Freitag...jedesmal ein unbeschreibliches gefĂŒhl

12

Ich musste lange auf dem FA-Termin warten und wurde gestern in Ssw.9+4 mit einem schönen 23,3mm SSL großen Embryo mit Herzschlag belohnt. :)
Ich musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht anfange zu heulen vor Freude. Ich hatte einen Riesenkloß im Hals.
Leider schaffe ich es gerade nicht ein Bild hochzuladen.

LG,
Karo

Top Diskussionen anzeigen