5+1 und clearblue zeigt nur 2-3 an

Stimmt das so? Vor genau einer Woche war es 1-2

1

Da lese ich mal mit. Wollte gerade auch einen Beitrag schreiben :-)

Sei aber froh! Ich bin bei 5+0 und er zeigt immer noch 1-2 an... Ich bin mir unsicher, wie es bei meinem ersten Kind war. Ich glaube, da ist er auch nicht gestiegen.

Ich hoffe, es kommen positive Antwort sowohl für dich als auch für mich :-)

Ich drücke uns die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Am 2.3. bin ich erst bei der FÄ.

2

Genau aus diesem Grund teste ich nicht nochmal 🙈
Ich würde mich nur verrückt machen.

In der beschriebenen steht doch, dass du dann ca 4-5 Wochen schwanger bist und das passt doch. Oder sehe ich das verkehrt?
Vielleicht war die hcg Konzentration nur nicht so hoch

Ich wünsche dir alles Liebe 🍀

3

Ja es zeigt ab ES an .nicht die SSW
Du bist ja erst ES+21.

Hör auf zu testen! Der HCG muss ja erstmal produziert werden 😊

4

Klar stimmt es. Es bedeutet dass 2-3 Wochen vergangen sind, nach der Befruchtung.

Warum testest Du mehrmals? Positiv ist positiv, den Rest kontrolliert den FA.

5

Ja es stimmt so bin jetzt laut Arzt in der 7 ssw(6+1) und der hat mir auch 2-3 angezeigt und alles ist okay.Durfte heute einen kräftigen Herzschlag begrüßen.

6

Ja und wo ist jetzt das Problem??? Du bist schwanger, alles andere ist doch egal - die wenigsten Tests zeigen Wochengenau an, weil bei jeder Frau der HCG Spiegel verschieden ansteigt...❤️ Glückwunsch zur SS

7

Meiner zeigte sowohl bei 4+2 als auch bei 5+2 2-3 an ... dann habe ich es einfach gelassen zu testen! An 5+4 hat dann das Herzchen geschlagen! Mach dich nicht verrückt!
Lg Bien mit Kürbis 🎃 Mädchen 🎀 20+5 💕

8

Hey,

das Problem hatte ich auch, ABER mach Dir keinen Kopf :). Ich hatte gestern morgen noch 2-3 auf dem Digi stehen und heute morgen einen Blut-hcG - Wert von über 4000.

Viel Erfolg und alles Liebe.

9

Hör auf zu testen.. Mehr als schwanger geht nicht.
Meiner hat erst 3+ an 6+0 angezeigt

Top Diskussionen anzeigen