Fundusstand 25. SSW?

Hallo, ich bin seit heute bei 24+0 und die Hebamme hat beim Fundusstand N+4 eingetragen. Beim letzten Termin Mitte Januar war er noch bei N-1. Das wäre ja ein riesen Satz und kommt mir sehr hoch vor. Die Hebamme fand aber alles ganz normal, auch den gemessenen Bauchumfang. Wie war Euer Fundusstand in der 25. SSW?

Liebe Grüße #winke

1

Was ist der Fundusstand???

2

Kann dir nur sagen das ich jetzt Anfang 20.ssw genau auf nanelhöhe bin.

3

Hallo.
Meiner war bei 25+0 bei N+3

Liebe Grüße

4

Hallo mein Fundusstand war in der 26 ssw bei N+1 meine 2 Schwangerschaft

6

Meiner war N+3 in der 25. SSW...

7

Meiner war bei 19+3 bei N+2.. das kam mir auch ganz schön hoch vor.

8

Hallo! War an 25+1 kurz unterm rippenbogen. R-2 hats hab ich gesagt

9

Hallo, das hört sich ja auch recht hoch an. Hat Dein Arzt oder Deine Hebamme da was gesagt? Weiß auch nicht, wie individuell das ist. Im Netz gibts Tabellen en masse, wäre meiner echt viel zu weit...

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen