Baby liegt wie ein Klappmesser 😳

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Es ist zwar schon meine 4 Schwangerschaft, aber sowas habe ich noch nie gesehen. Mein Zwerg liegt wie ein Klappmesser im Bauch. 🤔Kopf und Beine liegen unten.

Liegt eines eurer Zwerge genauso?
Ich bin doch tatsächlich etwas erschrocken.

Dankeschön für eure Hilfe.
Jasmin und Zwerg 21+5

1

Hallo!
Meine Maus lag ganz lange Zeit genauso! Ich glaub ca bis zur 26. Woche und auch jetzt hat sie beim US immer mal wieder den Fuß vorm Gesicht 🤣🙈 die FÄ sagte immer Yogababy zu ihr ☺️
Lg Kathi mit Leni im Bauch 35ssw 💕

2

Dankeschön für deine Antwort.
Dann scheint es das ab und an mal zu geben. Habe mir echt sorgen gemacht. Gemütlich kann das doch nicht sein oder doch? 🤔🤔


Ich merke den Zwerg auch nur gaaaanz unten , was sich teilweise echt komisch anfühlt.


Liebe Grüße Jasmin.

5

Für mich sieht es auch nicht bequem aus ☺️🙈 ich glaub aber sorgen wirst du dir keine machen müssen deswegen..😊

3

Hey
Und würde vor 4 Wochen auch gesagt , dass unser Baby wie ein klappmesser liegt. Aber leider mit dem Kopf nach oben 😔
Die ärtzin meinte, wenn er nicht bald mal seine Beine anzieht, kann er sich nicht in SL drehen :(
Im US sah es sehr niedlich aus , er hat an seinen Füßen geschnuppert und sie geküsst 😍

4

Ja es sieht wirklich total süß aus, aber ich habe mir wirklich Sorgen gemacht 🙄 ich bin ein Angsthase und dachte nur mein Kind liegt so. Aber es beruhigt mich doch etwas.

Dankeschön

6

Henry ist jetzt 22 Tage alt und lag bis eine Woche vor Geburt wie ein Klappmesser in BEL. Die letzte Woche hat er die Beinchen eingezogen .

7

Unser kleiner Mann lag, am freitag bei 32+3 beim 3d ultraschall auch wie ein klappmesser und irgendwie seitlich und für mich relativ weit oben.

Na ein bisschen zeit hat er ja noch sich zu drehen ;) #verliebt

8

Hey,
mein Zwerg hat sich bei 30+ in bel gedreht und liegt zwischendurch auch wie ein Klappmesser und das ist echt unangenehm mittlerweile 🙈

9

Tausend dank für eure Antworten. 😘

Ich bin jetzt echt wieder beruhigt 🤗

10
Thumbnail Zoom

Hmm unsere kleine lag in der 21 Woche auch eine Zeitlang so. 😂 ich empfand das auch als unbequem. Aber sie anscheindend nicht.
Lg

Top Diskussionen anzeigen