Spruch zur Geburtsverkündung 🤔

Hi Mädels,
Wenn unser Schatz das Licht der Welt erblickt wollen wir es mit einer WhatsApp Nachricht verkünden.
Leider finde ich noch keinen richtigen treffenden Spruch 🤔 Es ist unser drittes Kind.
Sowas wie "wenn aus Liebe Leben wird...." Oder witzige Nachrichten suche ich nicht oder als Baby geschrieben sondern ein Spruch der beschreibt das wir jetzt komplett, vollendet etc.sind 🙂
Wer hat einen schönen auf Lager??????
Liebe Grüße,watzman 34.ssw

2

Dann schreibt es doch einfach so wie u denkst. Sowas wie "xy ist endlich da und macht mit seinen / ihren 3500 g und 52 cm unsere Familie komplett" oder so. Eine whatsapp muss doch nicht super tiefsinnig sein 😉

1

morgen 🙋🏻‍♀️ spontan fällt mir blos sowas ein wie: jetzt hat jeder zu seinem Topf den passenden Deckel ... weis aber nicht ob das was für euch ist. ihr müsst ja was schreiben, was das komplett sein assoziiert und das ist garne so leicht 🤦🏻‍♀️😅

3

🤔 Glück kann so klein sein 👶
Durch die Ankunft von ...am...um...Uhr in unserer Familie, ist unser Lebensglück perfekt 😊
...cm...g... ...eigener Kopf, bescheren uns jeden Tag aufs neue unvergessliche Momente - unsagbar glücklich und dankbar grüßen euch
...und ...mit...,...,... ☺️
Ist zwar kein Spruch in dem Sinne, aber ein schöner Text 😉

4

Wir haben geschrieben:
„Von nun an gehen auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füße mit“ und dann ihre Daten..
Hat uns ganz gut gefallen 🙃

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 15 Wochen alt 💗

5

Aus dem Bauch direkt in unsere Herzen. Seit dem xy um xy Uhr dürfen wir endlich kuscheln. xy erblickte mit x Gramm und y cm das Licht der Welt. Mutter und Kind geht es den Umständen entsprechend gut...

6

würde noch dazu schreiben dass ihr euch meldet wenn ihr für Besuch bereit seid oder sowas. sonst habt ihr keine Ruhe mehr und ständig ist jemand da

7

Hallo 🤗

Wir erwarten unser zweites Kind und mir schwebt folgender Spruch vor

"Es ist und bleibt ein Wunder"

Schlicht und passend.

Alles Gute!
Lg Mini

8

Wunsch Wunder Wirklichkeit...irgendwie die 3 einbauen?

Nur drei können einander in die Mitte nehmen...

9

Bei meiner Tochter damals fand ich diesen Spruch mega toll 😂

Fristlose Kündigung!
Mir, (Name des Kindes), wurde am
(Geburtsdatum), um (Uhrzeit)
nach 9-monatige Aufenthalt mein Einzimmer-
Appartment mit Vollpension wegen mietwidrigen
Verhaltens (habe ständig gegen die Wände getreten)
gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne
ausgezogen, denn die Räumlichkeiten waren für
meine Länge von xx cm und mein Gewicht von xxxx g
sowieso viel zu klein.

10

Wir haben beim zweiten geschrieben :
Bei der Erziehung meiner Eltern unterstützt mich ab sofort : ...........
Sie ist. .....Groß und wiegt .......
Liebe Grüße
......... Mit Mama. .... Und Papa. ........