HILFE! Was macht ihr gegen Mückenstiche???

Hallo IHr lieben.

Mich haben schon immer gerne die bösen Mücken gestochen. Mögen wohl mein Blut.#augen.. aber jetzt in der SS ist es noch schlimmer. Vor allem werden die Stiche extrem groß und gucken megadoll.
Darf man denn so nen Stift drauf machen?? Ähm.. Azaron oder so heißt der glaub ich. Oder was nehmt ihr da?

Liebe Grüße Sigrid 30+2

Empfehlungen aus unserer Redaktion

naturtrüben apfelessig und nicht kratzen #augen es wird besser werden!

Danke dir.

Das mir Feuerzeug teste ich gleich mal

Zwiebel drauf hilft auch oft

Das wirkt auch gleichzeitig entzündungshemmend.


Viel Erfolg,

Andrea

HalliHallo!

Ich werd auch ständig von irgendwelchen "Killermücken" angegriffen... Mein ganzes rechtes Bein ist verstochen... #heul

Hab mir gestern Fenistil Gel besorgt, das darf man benutzen und es hilft auch ganz gut, vor allem gegen die sch*** Juckerei.

LG
Isabell mit Maja Katharina inside (27 SSW)

Top Diskussionen anzeigen