Heute NMT und SST wird nicht stärker - drohende FG? Blöde Testerei!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute NMT( ES+15) und ich mache seit ES+4 täglich einen Test und halte den Verlauf meiner Testreihe für mich fest. Bei ES + 10 hat bei mir sogar schon der digitale Test von dm angeschlagen. Jetzt habe ich aber heute leider festgestellt, dass mein Test nicht stärker geworden ist. Ich finde, beide Linien sind auch dünner und irgendwie ist die Teslinie minimal schwächer als gestern.
Ich habe nun richtig Angst vor einer erneuten FG.
Wie war das bei euch?#schwitz

Liebe Grüße,
erdbeerschnittchen

3

Hör einfach auf ständig zu testen. Einmal testen am NMT und wenn positiv nicht mehr testen. Was Du machst ist wirklich Psychoterror gegen dich selbst.

9

Danke für den virtuellen Tritt in den Hintern!
Ich habe meine paar restlichen Tests nun entsorgt und versuche ab jetzt einfach positiv zu denken...#schwitz
Mein Fehler war von Anfang an, dass ich viel zu früh mit der Testerei begonnen habe.


Liebe Grüße#blume

1

Warum testest du denn so viel? Du bist schwanger und wenn der Krümel abgeht dann nicht weil du zu wenig getestet hast. Lass das doch einfach sein, mach einen Termin beim FA und gib deinem Kind ein entspanntes zuhause . Du machst es dir doch nur selber schwer. Ich habe 2 Tests gemacht, einen an ES+10 und einen an ES+11, das wars! Mein Baby tritt mir auch grad kräftig in die Rippen.

7

Danke dir!
Ja, du hast ja Recht...
Das Blöde war lediglich, dass ich ein größeres Päckchen dieser Frühtests gekauft habe und diese nun verbraten wollte...
Jetzt bin ich total verunsichert.
Falls meine Periode icht doch noch kommt, mache ich Montag den Termin bei meiner FÄ.

Dir noch eine schöne Schwangerschaft!#blume

2

Du kannst anhand eines Urin Test nur ablesen das du schwanger bist. Nicht, ob die Schwangerschaft intakt ist. dazu müsstest du dafür Sorgen, dass dein Urin immer gleich konzentriert ist und das geht nicht.
Also: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und lass das testen sein. Mehr als "schwanger " können die nicht als Ergebnis.

8

Puuh- du hast ja total Recht!
Ich mache mich einfach total bekloppt und bin ha selbst genervt davon...#schwitz#klatsch
Ich habe meine restlichen Tests nun entsorgt und versuche jetzt nicht weiter darüber nachzudenken.

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!#blume

4

Ich habe damals auch bestimmt 20x getestet, deins sieht doch für NMT super aus! Dunkler werden die sowieso erst sehr spät!

Bestimmt ist alles gut 😇

12

Dankeschön!
Ja, ich hoffe es...#zitter
Es ist nur komisch, wenn er einen Tag dunkler ist und dann wieder schwächer. Da läuten bei mir direkt die Alarmglocken.
Bei meiner FG damals wurden die Tests auch nicht mehr stärker..

Liebe Grüße#winke

17

Bei meiner FG ebenfalls und ich denke (auch wenn die anderen anderer Meinung sind) dass man es schon auch daran erkennen KANN aber nicht muss.

Bei mir wars dann so, dass ich oft Nachmittags dickere Linien hatte wie morgens.

Ich dachte dann immer so viel Pech dass es nochmal passiert werd ich schon nicht haben 😊 und du genauso wenig 😊

Ich hab dann beim CB 3+ endlich aufgehört mit testen 🙈😂

weitere Kommentare laden
5

Also die Anzahl deiner Tests sind echt extrem. Ich hatte einen mit Strich und dann einen digitalen. Wenn du dich jetzt schon verrückt machst, dann wird es auch schwierig in der Ss . Du wirst immer wieder in Situationen kommen wo man sich Gedanken macht, aber abschalten muss.
Du bist schwanger und nun heißt es positiv denken

10

Ich danke dir.
Ja, ich hatte ein größeres Päckchen dieser Frühtests bei ebay für kleines Geld bekommen.
Das verleitet leider auch dazu immer mal wieder zwischendurch zu testen...#hicks

Stimmt, du hast Recht!
Ich habe die restlichen paar Tests nun entsorgt und versuche mal ein bisschen runter zu kommen...

Liebe Grüße#blume

6

Deine Schwangerschaftstestreihe schaut super aus!
Habe auch eine gemacht bis zur 8. SSW. Und geschadet hat es dem Kind nun nicht.

Wünsche Dir alles Gute.

13

Dankeschön!#liebdrueck

War es denn bei dir auch so, dass du mal einen Tag ein schwächeres Testergebnis als am Vortag hattest?

23

Das hatte ich auch. Zwar nur minimal, aber so war es auch. Alle 2 Tage war die Linie etwas stärker.

11

Mach dich nicht fertig mit dieser Testeri.... das verursacht nur unnötigen Stress. Versuch zu entspannen. Du kannst es jetzt nicht beeinflussen, leider.

14

Danke für deinen Kommentar.#blume

Ja, leider.
Die restlichen paar Tests habe ich jetzt entsorgt.
Ich hoffe, ich komme nun etwas runter.#herzlich

15

Sind das die SST von ONE STEP?

weiteren Kommentar laden
19

Du machst dich selbst total verrückt, bei unserem Sohn war der test erst nmt +4 leicht positiv war ein 25er.
Bei unserem jetzigen Krümel war der 20er leicht positiv an nmt noch fast leichter als bei dir und es ist alles gut, mach dir einen Termin beim FA und dann hast du Gewissheit, mach dich nicht kirre mit dem ganzen testen.
Kostet nur Geld und Nerven!
Lg Nina mit 🌟(Louis verstorben 26ssw) im Herzen und Krümel 9ssw inside💖

20

Meinte 10er nicht 20er

22
Thumbnail

Ihr Lieben,

ich danke euch ganz herzlich für eure Beiträge.
Ihr habt mir die Angst genommen und mich wieder auf den Teppich geholt.
Tatsächlich habe ich noch einen digitalen Test mit Wochenbestimmung gerade beim einkaufen eingepackt und zu Hause durchgeführt.
Ich bin jetzt mehr als beruhigt. Alle anderen Tests sind in die Tonne gewandert.
Ich enstpanne mich jetzt und werde damit beginnen meinen Zustand zu genießen.
Mehr kann ich nun eh nicht machen.

Ich wünsche euch allen ebenfalls eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße,#blume
erdbeerschnittchen