Hat jemand den Gendertest aus dem Netz machen lassen???

Ich bin im Netz auf eine Kinderwunsch Seite gestoßen wo man einen Gendertest bestellen kann.
Der Test wird mit dem Urin durchgeführt und zeit dann das Ergebnis an ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt.
Sollte das Ergebnis nicht übereinstimmen mit dem FA bekommt man sein Geld zurück für den Test.
Mich würde es mal Interessieren ob ihn von euch jemand kennt und gemacht hat und ob das Ergebnis gestimmt hat =).

1

Das ist der Link zu dem Test ;)

https://www.kiwu-portal.de/c/best-baby-geschlechts-test-schwanger-beburt-ultraschalten

2

🤔 was es nicht alles gibt...
Ich würde mir das Geld dafür glaube ich sparen, weil ich denke, dass so ein Test nicht funktionieren kann...6. SSW - ist doch für Geschlechtsbestimmung viel zu früh 🤔

3

Hallöchen,

Ich habe ihn auch nicht gemacht. Aber den bekommst du auch für 15 euro im Inet.. Ist zwar aus dem Ausland und man findet mehrere Videos bei Youtube...

Liebe Grüße

4

de.gendermaker.com/mobile/order.php

Hier der Link dazu ;-)

5

Ich hab so einen gemacht. Nicht den von deinem link sondern einen anderen. Ich glaube der gendermarker war es.
Bei mir kam raus das ich einen jungen bekommen soll. Änderte die Farbe blau.

Wir bekommen aber zu 100% ein Mädchen
(Praenatest u ein Foto von den schamlippen)

6

Klingt für mich nach ner Gelddruckmaschine ... die Wahrscheinlichkeit ist 50/50 .... würde dafür kein Geld ausgeben. 😐

7

Bei mir hat es damals gestimmt.
Hab es aber auch nicht so ernst genommen

8

Ich habe einen gemacht, der aber nicht eindeutig war. Hätte beides sein können.
Hab dann mein Geld zurück bekommen.

9

Ich hab zwei solche gemacht, beide sagten junge. Es wurde aber ein mädchen!

10

Wenn das Ergebnis nicht stimmt bekommt man ja sein Geld wieder ;)