hilfe ich müffel!!!

hallöchen

mir ist seit ner Woche aufgefallen, dass ich müffel, wenn ich unter der Dusche stehe. Ich wasche mir die Haare und mich selbst mit dem selben Shampoo bzw. Duschgel wie immer, aber ich finde, wenn ich so frisch geduscht und nass bin, dass ich schrecklich müffel.

Hab mein Männlein gefragt ob er es genauso empfindet. Japs er meint, dass ich komisch rieche.

Liegt das vielleicht an der Hormonveränderung? Was könnte ich denn machen, dass ich nicht mehr so müffel? Ich dusche jeden Tag und wasch mir jeden 2. oder 3. Tag meine Haare, also so wie schon seit Jahren.....

schon mal #danke für eure Tips
lg Hinna

Solltest du rausfinden woran es liegt, sag mir bescheid ;-)
Ich hab das gleiche Problem, ich kann mich selbst nimmer riechen. Ich dusche mittlerweile mindestens zweimal am Tag und wasch auch einmal am Tag die Haare und trotzdem hab ich das Gefühl zu stinken.

Ich glaub, da kann ich euch beruhigen ;) Das sind wahrscheinlich wirklich die Hormone - das vergeht wieder. Dieses "müffeln" hatte ich auch eine zeitlang - ging dann aber genauso schnell, wie's da war wieder weg ;)
Also es gibt noch Hoffnung ;)

LG
Jeannie

Top Diskussionen anzeigen