Mädchen nach Insemination??? Erfahrungsberichte

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob es bei einer Insemation generell ein Junge wird oder ob dabei auch ein Mädchen "rauskommen" kann. #kratz
Ich frag deshalb, weil man ja sagt, dass es bei Geschlechtsverkehr direkt am Tag des Eisprungs höchstwahrscheinlich ein Junge gibt. Und eine Insemination wird ja in der Regel bzw. idealerweise auch am Tag des Eisprungs durchgeführt.

Also, würd mich freuen, von euren Erfahrungen zu hören.

Und nur, dass das hier auch keiner falsch versteht: Mir ist egal, was es wird ;-) Ist nur rein interessehalber.

dani75

Hallo,

vergiss die Theorien...
Wir hatten diesmal den letzten GV 6 Tage vor ES und wir bekommen einen Jungen.

Ein paar Freundinnen von mir haben mit Ovutests den ES bestimmt und trotzdem ein Mädchen bekommen.

Diese Theorien stimmen vielleicht zu 70%, aber da bleiben dann immer noch die anderen 30%...

LG Ulrike

Top Diskussionen anzeigen