Schwarzes Loch auf dem Ultraschallbild am kopf!SIEHE VK!!SCHATTEN??

Hallo
habe auf meinem US Bild (in VK) einen schwarzen fleck genau am kopf des kindes endeckt,beim US habe ich es nicht gesehn bzw.konnte ich es vielleicht garnicht so schauen!
Ist das jetzt nur ein Schatten??

Habe ein Bild von einem Tag zuvor da ist das Loch nicht zu sehen!
Der Doc hat aber nix gesagt!

Was ist das??

Bin bissl ängstlich! #schmoll
danke für alle antworten!

Sassy 8+4 ssw+ felicitas 2 Jahre

Bei mir war gestern dasselbe zu sehen, meine FA meinte dass sei die Gehrinblase, aus der sich das Gehirn entwickelt! Also gar nix gefährliches, sondern sehr nützlich :-)

Hallo,

ja, das sind bzw. werden die Hirnkammer. Diese sind meist noch bis nach der 12. SSW erweitert, aber dann werden sie langsam kleiner.

Bei unserem jetzigen Kind hat man das auch so deutlich gesehen.


Gruß Kathrin + Connor (31.07.2004) + Emily (28.SSW)

Top Diskussionen anzeigen