Babybauchkino - Bilder aus 18 ssw

Hallo ihr Lieben
Am Freitag haben wir ein Termin im Babybauchkino :-) ich hoffe natürlich auf ein outing....bin Freitag bei 17+3ssw ....habt ihr Bilder von dem Zeitraum? Lg

1

viel spaß und ja habe ich bin 17 +3 aber die Qualitätät ist nicht so schön weil erster Bauchdecken US. Aber das war total toll durfte sogar über den Ultraschall Herzhören #verliebt zumindest ganz kurz paar Minuten

2

Danke :-) kann es kaum erwarten.... Oh ja die Herztöne hören durfte ich letztens bei der Hebamme....das war sooo toll :-)

3

hab leider bisher nur eine für die Nachsorge aber auch nur Notbetreuung daher habe cih mich sehr gefreut das meine Ärztin mich hat reinhorchen lassen *g* Ich wünsch dir viel Spaß und das es deinem Krümel gut geht

4
Thumbnail

...ich hoffe du kannst etwas auf dem Bild erkennen!?;)
das war 18+0 und wir haben ein mega eindeutiges outing bekommen ;)
Viel Spaß.

5
Thumbnail

Hallo ☺️ heute grad eben gemacht worden bei 18+4 unser Léon André hatte wie die ganze Zeit keine Lust still zu halten 🤣.ansonsten alles gut, ca. 264 g und 19,39 cm groß.