Beleidigungen während der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! :-D
Ich bin zur Zeit im 6. Monat schwanger und habe schon ein kugelrundes Bäuchlein. Das Baby war zwar ein „Unfall“, aber wir wollen es trotzdem behalten. Mein Freund (29) ist bei einer großen Firma tätig und verdient ziemlich gut, dafür bin ich (26) zuhause. Wenn mein Freund auf Arbeit ist, bin ich oft bei meiner Familie und begegne da leider auch ständig meiner Cousine. Wir beide mochten uns noch nie sonderlich und ich kann überhaupt nicht verstehen, was meine Mutter so toll an ihr findet, sie war schon als Kind ihr absoluter Liebling und das ist jetzt immer noch so. :-[ Bei jeder Gelegenheit muss sie mir einen dummen Spruch reinwürgen... meist hinter dem Rücken meiner Mutter, aber manchmal auch am Tisch oder so. Oft sind das richtige Beleidigungen, aber meine Mutter nimmt mich nie in Schutz. Meine Cousine ist mir gegenüber eine richtige Hexe, aber ansonsten (also zu meinen Eltern) total umgänglich. Sie gibt sich nicht mal Mühe, ihre angewiderten Blicke auf meinen dicken Bauch zu verbergen. Sie hasst Babys (Kinder allgemein) wie die Pest und das bekomme ich auch zu spüren. Schwangere sind wohl für sie das Allerletzte... abstoßend, unförmig... :-( Beim Eisessen meinte sie mal: „Du hast es auch nötig, mit deinem dicken Wanst!“ Und ihr Blick: pure Abscheu. Ich war davon total getroffen und habe sogar geheult. #heul Ich finde es ja auch nicht super, dass ich schon ziemlich gut zugenommen habe und nur noch gerade so in vernünftige Klamotten passe. Sie gibt meinem Selbstbewusstsein quasi den Rest. :-( Und so DOOF das klingt: irgendwie beneide ich sie... #kratz sie hat keinen dicken Bauch, eine schöne Figur (weder richtig schlank, noch dick), verdient ihr eigenes Geld, will vielleicht später noch mal ein Studium beginnen, ... UND: sie hat nicht stundenlang schlimme Geburtsschmerzen, ihr wird untenrum nicht alles wehtun (Dammschnitt) bzw. ihr wird auch niemand Bauch + Gebärmutter aufschneiden (evtl. Kaiserschnitt)... und ihr Busen wird auch nicht anschwellen und wehtun... ich weiß, dass sind zum Teil komische Gedanken, aber mir geht das momentan durch den Kopf und ich kann nix dagegen tun. #gruebel Beim Geburtstag meines Vaters letzte Woche hatte sie ein total taillenbetontes Oberteil an und ich habe beinahe eine Krise gekriegt. Das hat sie doch mit voller Absicht gemacht. :-[

1

... und sie wird auch nie dieses wahnsinnige Glück erfahren was du erfährst sobald du dein Kind in den Armen hälst.

Lass die Kuh doch machen, wahrscheinlich ist sie einfach nur neidisch auf DICH, vielleicht hast du etwas, das sie sich wünscht und selbst wenn es nicht so ist ... es ist dein Leben und du trägst dein Baby unter dem Herzen.
Die Kugel verschwindet nachher wieder aber das Ergebnis bleibt ein Leben lang und ist wunderschön.

L.G. Sabrina

2

Sag mal geht es noch bei Dir?
Hast Du das nötig???#gruebel
Lass Dich doch nicht von so ner hinterhältigen Person nieder machen.
Schwanger sein ist das schönste auf der Welt!!!
Bist Du mal durch die Stadt gegangen und hast auf die neidischen Blicke anderer Frauen geguckt?
Denn fast jede Frau wünscht sich doch heimlich auch grad so zu sein;-)
Seh es mal aus einer anderen Perspektive!!!
Sie ist neidisch auf Dich!!Sie hat zwar nen guten Job und ne tolle Taille,aber nicht bald Ihr eigen Fleisch und Blut uaf dem Arm!!!
Die Taille hast Du auch bald wieder,aber dafür auch dein Baby auf dem Arm!!!!
Und dann kann sie ja öfter mal bei deinen Eltern fern bleiben weil sie das Geschreie#schrei von dem Baby ja sooooooo nervt!!!:-[
Also Bauch raus.Kopf hoch und ab dafür!!!
LG sacci+Fuzzi 19ssw

3

Hey, Kopf hoch!!!

Sie wird aber auch nicht dieses Wunder erleben, einem Baby das Leben zu schenken. Sie wird nicht vor Freude und Stolz heulen, wenn Dein kleiner Wurm seinen ersten Schrei tut. Sie wird nicht bedingungslos verliebt sein in dieses kleine, hilflose Wesen, das friedlich schlafend neben Dir liegt. Es sind tausende so wunderschöne Sachen, die sie nie erleben wird, weil sie keine Kinder mag. Und auch Dein Bauch wird wieder schlank sein, die Narben verheilen, wenn sie denn überhaupt erst entstehen (was ja nicht zwingend notwendig ist). Ich habe momentan 3 kg weniger wie vor der SS und fühl mich pudelwohl in meinem Körper. Und noch dazu kann ich jeden Tag mein kleines Wunder "Felix" betrachten und ihn soooooo lieb haben.

Versuch' die negativen Gedanken auf die Seite (oder auf Deine Hormone) zu schieben, lass' Dich von Deinem Freund verwöhnen und hab' höchstens etwas Mitleid, dass Deine Cousine so eine traurige Einstellung zu Kindern hat.

Ganz liebe Grüße, Sandra mit Felix (16 Wo.)

6

hallo sandra


wow das hast du super tol geschrieben .hatte beim lesen tränen in den augen.

lg maike 40 ssw

4

>>UND: sie hat nicht stundenlang schlimme Geburtsschmerzen, ihr wird untenrum nicht alles wehtun (Dammschnitt) bzw. ihr wird auch niemand Bauch + Gebärmutter aufschneiden (evtl. Kaiserschnitt)... und ihr Busen wird auch nicht anschwellen und wehtun... ich weiß, dass sind zum Teil komische Gedanken, aber mir geht das momentan durch den Kopf und ich kann nix dagegen tun. <<

ich würde sagen, es ist genau andersrum: SIE wird alleine sein, kein super süßes #baby im arm halten, daß sie anlächelt und daß man einfach lieben muß!!!
deine figur wird nach einiger zeit wieder die gleiche sein und sein baby zu stillen und ohne #flasche groß werden zu sehen, ist durchaus ein tolles gefühl! #pro da macht auch der anfangs größere busen nichts aus.

was ich nur nicht verstehe, kannst du dieser negativen tussi nicht aus dem weg gehen? sowas muß man sich doch nicht noch freiwillig rein ziehen! #augen
die frau tickt nicht ganz richtig und wird mit ihrer einstellung ganz sicher mal einsam sterben, während du fröhlich lachende enkelkinder um dich rum haben wirst! #liebdrueck
also immer schön #cool bleiben! sag ihr, sie soll ihre blöden, ungefragten kommentare ihrem friseur erzählen! der bekommt schließlich geld dafür, sich ihr blödes gewäsch anzuhören! :-p
genieß dein #baby und deine ss!
lg claudia

5

Hallo,

Kopf hoch und die Tussi meckern lassen. #pro Sie ist es nicht wert, dass Du Dich darüber aufregst.

Denn sie wird mit ihrer Einstellung nicht erleben, welch ein berauschendes Gefühl es ist, ein Baby zu gebären und es aufwachsen zu sehen.

Geh mit hoch erhobenen Hauptes durch die Welt und schau auf die vielen psoitiven Blicke, die andere Menschen auf eine Schwangere werfen. ;-) Da brauchst Du Dir von so jemanden nicht das Leben vermiesen lassen.
Und denke einfach daran: Deine Taille wirds Du wieder bekommen und alle die kleinen Wunder mit deinem #baby erleben.

Liebe Grüße Beatrix mit Krümel inside (31. Woche(

7

Ich muss zugeben, ich beneide auch meine schlanken Freundinnen und zähle die Tage, bis ich meinen "alten" Körper zurück habe. Aber das ist ja auch pure Motivation für die zeit nach der Geburt ;-)

Zu Deiner ätzenden Cousine: Über so jemanden würde ich erhaben hinweg sehen. Was hat denn schon ein so von Missgunst getriebender Mensch zu bieten?
Ich meine auch, wenn sie Zeit hat sich über Deinen Bauch Gedanken zu machen, scheint es wohl woanders eine ziemliche Leere in ihrem Leben zu geben, oder?

Und unsere Figuren kriegen wir auch wieder - samt taillierter Oberteile #freu #freu #freu! Nur haben wir dann noch zusätzlich unser Baby #pro

P.S. Ist vielleicht ganz gut, dass sie keine Kinder mag. Wahrscheinlich wäre sie der Aufgabe sowieso nicht gewachsen.

8

Hi

Deine Cousine hat ihre Meinung, die sie sagt, sie mag Kinder nicht....

DU schon, dann sag auch Deine Meinung sowas wie: na Du einsames Wesen, immernoch ohne Sinn und Ziel im Leben unterwegs?

Leg Dir ein Oberteil mit der Aufschrift "Babyüberraschung" oder "Baby in board" zu.

Reib ihr bei jeder Gelegenheit unter die Nase wie glücklich Du bist, weil Du schwanger bist und bald ein kleines süßes Baby im Arm halten kannst.
Drück ihr auch ruhig aufs Auge, dass es besser ist, dass sie keine Kinder will....... der arme Nachwuchs von ihr, müsste unter ihrer Negativeinstellung nur leiden.

Wenn sie so agressiv negativ ist, dann sei es auch. Du wolltest Dein Kind haben und Du freust Dich, zeig ihr das. Und wenn sie nicht damit aufhört, dann geh nicht mehr zu Deiner Familie, dann triffste auch nicht auf sie. Und wenn Deine Familie fragt warum Du nicht mehr kommen willst, dann sag ihr, dass Du keine Lust auf die agressive Einstellung Deiner Cousine hast. Irgendwer wird schon eingreifen und Dich bitten zu kommen. Und mit Baby bist Du dann auch der Hingucker in der Familie und Deine Cousine ist abgeschrieben.

Lass Dich nicht unterkriegen und Kopf hoch, Kugelbauch raus und freu Dich über eine groß Oberweite (schkießlich stehen Männer auf großen Busen)


Lg Hinna

9

hallo erst mal,

ey, würde die mir sone dinger an den kopf hauen würde ich nicht da sitzen und heulen sondern ihr eine rein...!!!!!

sowas würde ich mir aber nicht bieten lassen, konter doch einfach mal nen geilen spruch zurück?!
So wie du dich an hörst lässt du dir ziemlich viel bieten?!
Ich denke mal das hast du nicht nötig dir sowas an den kopf knallen zu lassen!

liebe grüsse nicki+püppi34+1ssw

10

Na und...?

Laß sie doch lästern und biestern. In 20 Jahren wird sie auch einen Hägebusen, Falten und Cellulitis haben. Und in 30 Jahren wird sie so wie mein Stiefschwiegerdrachen: eine unzufriedene, geldgeile, hinterhältige, in Essig eingelegte Karrierezicke, die sich mit 60 oder 70 dann beklagt, daß niemand sich um sie kümmert. Sie wird 6 Tage die Woche bis nachts um 12 schuften und irgendwann sich die Frage stellen, ob das wirklich alles war, was sie vom Leben zu erwarten hat. Sie wird bitterlich bereuen und jammern, keine Kinder bekommen zu haben, weil Karriere ganz nett ist, aber nicht wirklich ausfüllt. Kein Neid!!Stell dir das vor und frag dich, wer da glücklicher dran ist und wer zu beneiden ist...

Und noch was bezüglich Studium: ich kenne genug Studis um sagen zu können, daß die auch nicht immer Hirn in der Birne haben.

Und taillenbetont: ich trage ganz enge Oberteile, weil ich soooo stolz auf mein schönes (aber bei weitem nicht perfektes) Bauchi bin, obwohl ich übergewichtig bin. Sollen die anderen doch reden. Eine tolle Figur macht auch nicht glücklich.

So, ich hoffe, ich konnte ein wenig aufmuntern.

LG, Suzy & Rumpelwicht (24.SSW)