Wehen und nachts wach hilfe😭

Thumbnail

Hy ihr lieben!
Gestern Abend sind wir früh ins Bett gegangen,da rücken und alles aua war☹konnte bis halb elf auch gut pennen und dann Bauch komisch und aufs klo! Beim blase leeren bemerkte ich etwas rot in der Binde! Und letztendlich Wieder hin! Ab da an ging es zu zählen Bis ca.um 2uhr! Dann irgendwie weniger🤔so mein Männe zur Arbeit Und ich noch am bluten hell und dunkel ! Jetzt überlege ich ins kh ohne Wehen!? Oder zum FA!? Et ist bei uns der 16.2.und gleichzeitig auch der FA Termin!hilfe

1

Bei unklaren Blutungen würde ich entweder im Kreißsaal anrufen, oder bis um 8 abwarten und beim Frauenarzt anrufen. Hör auf dein Gefühl!
Alles Gute für Euch!

Lg sasi mit Max&Lene und Paula 19+0

2

Da du blutest würde ich auch sagen ab zum Arzt mit dir und lass einmal kontrollieren ob alles in Ordnung ist. Ansonsten werden deine Gedanken vermutlich immer weiter kreisen und den Stress musst du dir jetzt so kurz vorher nicht mehr antun

3

Schließe mich meiner vorgängerin an ich würde es auch ab klären lassen . Das du wieder ruhe findest und bescheid weißt was los ist . Halte uns auf dem laufenden 😉 .

4

Ruf im Kreißsaal an.ist ja doch viel blut

5

Ruf beim Arzt oder kreißsaal an.
so fing bei meiner mittleren das zeichnen an.
und dein Zwerg darf ja

alles gute

7

Wielange hatte es dann noch gedauert bei dir!? Es war vorher noch heller und mehr vom Blut! Pfropf war eigentlich schon weg!🤔und war baff das ich alleine noch fahre😂😂😂

8

bei ihr von Abgang bis Geburt 2std 21min.

hab die eröffnungswehen verpennt.
kam mit 8 cm an

weitere Kommentare laden
6

Vielen lieben dank an Alle! Ich war dann trotz fünftes doch etwas überfordert gewesen 😂!laut kreissaal durfte ich kommen,Zettel ausgefüllt tausend fragen beantwortet und es ist alles bestens! Keine wehe,2cm mumu offen😩und Werte alle prima !schickt mich heim und gmh steht noch etwas! Aber sie meinte geht es los soll ich mich sputen😂🤣! Ich sagte zu ihr so blutung hatte ich nur ab 4cm mumu gehabt und wehenbeginn☹😩😢!sie meinte kann nachher losgehen oder in einer Woche erst! Super lieb hier echt!