Blutung bei 11+0

Hallo,
Ich muss .irgendwann das vorm schlafen gehen nochmal von der Seele schreiben.
Hab heute gegen 16.30 Uhr Blutungen gekriegt...unerwartet als ich auf Toilette War
.nach 2 sternchen ein Schlag ins Gesicht und voller Panik zu meinem mann gerannt. Wir sind dann ins kh gefahren ...
Der Arzt hat dann geschnallt und baby geht es gut.... er meinte kontaktblutung.... wir haben tatsächlich heute morgen gv gehabt... aber kann das denn noch so spät eine kontaktblutung sein? Ich war natürlich erstmal beruhigt, aber dennoch jetzt verwirrt ... es blutet immer noch frisch, nicht viel aber immerhin und es zieht im Bauch. Wie lange dauern die Blutungen an?
Ich mache mir Sorgen.
Morgen soll ich zu meiner Fachärztin nochmal.

Okay, gute Nacht und LG
Jolle mit fin (8) an der Hand , 2 ☆☆ und baby im Bauch 12 ssw

1

Ich kann dir leider nicht helfen...wollte dir nur sagen, dass ich dir mal unbekannter Weise die Daumen drücke und bestimmt alles gut sein wird!

5

Danke schön

2

Mich wundert dass ihr wieder zuhause seid... wenn es immernoch frisch blutet und auch noch zieht finde ich es merkwürdig, dass man euch heim geschickt hat.
Manchmal findet man die Ursache zB EI N Hämatom erst paar Tage nach der Blutung. Ich würde definitiv noch mal zum Arzt gehen.
Halte strikte Bettruhe und nimm hochdosiert Magnesium!

6

Zum Magnesium hat er gesagt , dass es nicht viel bringt... hmm, genommen hab ich es trotzdem. Heute morgen ist ein bisschen was bei abwischen dran.... fahre gleich zum Arzt, danke dir für deine Antwort ♡

3

Also ich würde auch morgen nochmal zum Arzt und wenn der nix macht sogar ins Krankenhaus. Will dir keine Angst machen. Schone dich bis morgen und geh die Sache nochmal an wenn es bis morgen nicht aufhört zu bluten. Alles Gute 🍀

8

Was sollen die im KH denn machen in der Woche??? Sie war ja eh schon dort. Bis zur 12. Woche ist alles oder nichts und vor der 24. sind die Kleinen nicht lebensfähig.
Da kann man nur vertrauen und Daumen drücken.

9

Falls ihr Arzt sie nicht nochmal untersucht hätte, so hab ich das gemeint.

4

Eine Kontaktblutung kann durchaus auch noch etwas später anfangen zu bluten aber das sollte sich bald beruhigen.
Hinlegen und der Tipp mit dem Magnesium kam ja schon. Morgen nochmal kontrollieren lassen aber bis dahin sollte eine Kontaktblutung vorbei sein. Ansonsten frag einmal nach ob du Utrogest bekommen kannst :)
Ich wünsch dir alles Gute!

7

Danke schön ♡

10

Hallo, ich wollte noch ein kurzes update geben.
Meine fä hat heute geschallt nochmal und sie meinte es ist keine kontaktblutung. Baby ging es immernoch gut. Blutung unklar. Kein Hämatom , nix zu sehen.
Habe von ihr höhere Magnesium Tabletten 4x1 und utrogest 3x1 erhalten und bett ruhe. Soll Freitag nochmal hin unD da kriege ich dann auch die anti D Prophylaxe ....
Bin fix und fertig und hoffe auf ein gutes Ende ;-(

Lg

11

Die Hauptsache ist, dass es dem Zwerg gut geht. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

12

Danke ♡

weitere Kommentare laden