Gleichgesinnte gesucht SSW 3+7

Thumbnail

Hi, bin am Ende der 3 Woche also noch sehr frisch. Da das meine erste Ss ist bin ich unerfahren und würde mich freuen mit Gleichgesinnten auszutauschen.

1

Herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich drück die Daumen das es sich schön gemütlich einkuschelt! 💛

Michelle mit Mia Lynn inside ET-3 💝

2

Hey du bist dann aber schon bei 4+0, denn ab den 7. Tag fängt eine neue Woche an. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft. 😊

5

hi danke für den Hinweis. Ich hab die Flo App die sagt heute 3+7 und für morgen 4 +1 :)

15

Ja die app hatte ich auch noch,finde diese hier viel schöner.

3

Hallo ich bin ca bei 6+2 laut app aber da meine regel die letzten male länger war denk ich das ich noch nicht so weit bin.hab freitag erst mein termin. Ist auch meine erste ss. Hast du schon anzeichen? Wann war denn deine letzte regel??

4

letzte Regel war 17.01. habe ca. einen 25 Tage Zyklus. Als Anzeichen habe ich ab und zu ein Spannen in der Brust und sehr empfindlich :)
hast du schon getestet?

6

Ja am 5.2. Posetiv war da bereits 3tage überfällig und dachte meine regel verschiebt sich nur❤ meine ärztin war letzte woche nur im urlaub. Deswegen hab ich erst die woche mir nen termin machen könn. Hast du dir schon ein termin geholt. Wünsch dir alles gzte für die schwangerschaft. ❤

weitere Kommentare laden
7

Huhu
Ich habe auch frisch positiv getestet und bin ca 5 Tage vor ausbleiben der Regel.
Es ist meine 3. Schwangerschaft und ich habe eine Tochter.
Es ist auf jeden Fall eine aufregende Zeit 😊

9

herzlichen Glückwunsch. Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

11

Ich hatte an es+9 ganz kurz rosa zervix. Vielleicht die einnistung.

Und seit heute ist mir irgendwie flau oder leicht schlecht. Ich hoffe noch sehr, dass es ein Infekt ist und noch keine ss bedingte Übelkeit 😣
Bei meiner 1.ss begann die erst Mitte der 7.ssw. es war nicht schön.. davor graut mir etwas😂

Und du???

13

Herzlichen Glückwunsch😁Wir sind genau gleich weit heute 4+1
LG sasi90

17

Und wie ist es bei dir bisher hast du irgendwelche Anzeichen

18

Ja Unterleibschmerzen und Ziehen.Und manchmal Übelkeit.Gestern Abend war die Übelkeit extrem schlimm.Und du?

14

Huhuu erst einmal herzlichen glückwunsch 🎉🎉.. ich wünsche dir alles alles gute. Nimm deinen mann mit der hat bestimmt freude. Mein mann kam bei mir auch mit bei 6+2... er hatte solche freude da wir vorher eine FG hatten. Auch für die ist es was emotionales ihr kleines pünktchen zu sehen.😍...
Alles liebe dir und weiterhin eine schöne schwangerschaft😘😘..
Lg rebecca mit babygirl inside 27ssw