Könnt ihr euch an eure Einnistung erinnern?

Hallo, ich bin zur Zeit Pu+8 (Ivf) ....also Es+8. Gestern Nachmittag hatte ich starke Schmerzen im unteren Rücken, später wurden diese durch ein mensariges Ziehen in der Gebärmutter begleitet. Nach 3-4 Stunden war alles weg...heute spüre ich auch nichts. Geht man von einer normalen Entwicklung aus, wäre gestern eine Einnistung möglich.

Könnt ihr mir über eure Einnistungserfahrungen berichten?Kann ich nun hoffen, dass es vielleicht endlich auch bei mir positiv ausgeht?

1

Also bei mir war es das sehr schlimme Sodbrennen, und irgendwann hatte ich eine Rote schmierblutung hatte natürlich mit den schlimmsten gerechnet aber es kam raus das esd bloß eine einnistung war #winke

2

Mir war den ganzen Tag über schlecht gewesen und hält bis heute an. An dem Tag der Einnistung war ich zu nichts zu gebrauchen und am nächsten Morgen hatte ich etwas Blut am WC Papier. Ab da war ich mir sicher, dass es eine Einnistung war.

3

Ich hatte um den Tag der Einnistung herum eine sehr empfindliche Nase und etwas Kreislauf. Als vor mir im Supermarkt jemand mit einem ekligen Parfum an der Kasse stand und ich fast umgekippt wäre, habe ich gedacht irgendwas stimmt nicht. Im Nachhinein glaub ich das da die Einnistung war an dem Tag. 😀

4

Ich bekam beim Marathontraining plötzlich ein ganz fieses Stechen in der Gebärmutter. So stark, dass ich für 2 Minuten oder so gehen musste statt rennen. Ob das nun die Einnistung war oder nicht, keine Ahnung. Käme aber zeitlich so ungefähr hin.

5

Ich hatte an Es+5 ein Gefühl als würde man mir von innen in die Gebärmutter kneifen. Das Gefühl kannte ich garnicht und ich weiss noch das ich danach einer Freundin geschrieben habe das ich das Gefühl habe das sich da gerade etwas festgesetzt hat. Keine Ahnung ob es wirklich die Einnistung war aber an Es+8 habe ich bereits positiv getestet. 😅

6

Ich hatte wirklich ein kurzes Stechen kurz hinterm Schambein . Saß auf dem Sofa und habe eine Tasse Tee getrunken und hatte keinerlei Beschwerden, bis ich auf einmal so einen kurzen Stich hatte . Habe mich kurz gewundert und den restlichen Tag war gar nichts. Mir ging ea auch komischerweise diesen Zyklus richtig gut und ich hatte keine Schmerzen wie sonst. Ich war auch gut gelaunt. Hatte nur sehr warm, rötliche Wangen und meine Brüste taten noch mehr weh wie sonst.
Bin heute 7+4

7

Bei mir war alles wie immer hatte wie gewöhnlich dieses mensartige ziehen vorher und dachte nicht daran, dass es geklappt hat. Erst als die periode ausblieb habe ich getestet. Aber die einnistung an sich habe ich nicht gespürt da es wie immer mit mensartigen schmerzen ne woche nach eisprung anfing.

Lg sweetpink mit babyboy 26 ssw 💙

8

Hallo,
Kurz nach Befruchtung habe ich eine Blasenentzündung bekommen und die mit Antibiotika behandelt.
Am Tag der Einnistung musste ich nachts ins KH, ich hatte Übelkeit mit erbrechen (ausversehen zu viele Antibiotika eingenommen) und massive Unterleibsschmerzen.
Ich hätte im Leben nicht mit Einnistung gerechnet, ich dachte die Schmerzen kommen von der Blasenentzündung. Witzigerweise hat man mich nicht einmal gefragt ob eine Ss vorliegen könnte geschweige denn mal hcg untersucht.
Bin heute 14+3
Grüße

9

Hey,

ich bin jetzt 4+5, also noch gaaanz früh. Ich merke meinen Eisprung immer. Habe dann immer ein ziehen in der Leiste. Ab dem Tag ist mir aber bis heute schlecht. 4 Tage vor NMT fing es dann an gaaanz fies zu werden was die Übelkeit betrifft. Zudem hab ich 7 Tage vor NMT Rückenschmerzen im Steißbein gehabt, zusätzlich kam dann sogar ein eingeklemmerter Ischiasnerv dazu. Mittlerweile ist das hauptsächlich nur noch ein ziehen im unteren Rücken.

10

Ich hatte am Tag der Einnistung plötzlich starken Durchfall und Übelkeit