Schwangerschaft

38cm und 1200g pures Glück im Bauch 🍀 SiLoPo

Schöner Post :-) endlich mal wieder was positives ;-) ich bin nächsten Montag dran bei 26+6, bin schon gespannt :-D
Bisher wirds bei uns auch ein Mädchen ;-)

Wünsche noch eine schöne Kugelzeit :-)

Dann hoffe ich für dich,dass es dann sicher bestätigt werden kann 😊

Gefühlt war ich ja an sich immer bei einem Jungen,als ich dann vorhin die 3 Striche gesehen habe,hatte ich kurz Pipi in den Augen😊(vor Freude).

Danke,ich wünsche dir auch noch eine tolle Kugelzeit😃

Super. Das freut mich. Willkommen im Team 💖 Musstest ja jetzt lange ausharren zum Outing. Herzlichen Glückwunsch.

Los geht's mit Shoppen.

Liebe Grüße Annika mit Yasin 💙 an der Hand und babygirl 30.SSW 💖

Ja sie hat es spannend gemacht. Hatten ja nicht mal eine Tendenz 😆

Jetzt kann ich Stoffe kaufen und dann geht es ran an die Nähmaschine 😊

Super, das freut mich das alles super ist :-)

Und Glückwunsch zum Mädchen. ❤️

Der Mai Bus fährt morgen wieder, aber da ich deinen Post gerade gelesen hab werde ich schon Mal aktualisieren :-)

LG
Mum15.18 mit Paul(2) & Jonas(29ssw) 💙💙

Hihi,danke das ist ja super! 👍

Lg zurück 😊

Das ist echt schön zu lesen 💞 weiterhin alles gute euch und herzlich willkommen in Team Rosa 💖😉

Optimistin mit Babygirl inside 33+1 #verliebt

Danke schön! 😊
Jetzt können wir uns mal mehr Gedanken zum Namen machen. Ein Jungenname wäre uns leichter gefallen, aber wir finden schon was feines!

Alles liebe ☺

Das ist doch schön! Freut mich und weiterhin alles Gute!

Daaanke!
Euch auch 😊😊

Danke, bin gespannt den nächste Termin gab ich in der 17. Ssw vielleicht sieht man ha schon was :-)

lg Ewgenija (14. ssw)

Wenn es nicht so schüchtern ist wie unsere,dann könnte man bestimmt schon etwas sehen. Ich drücke die Daumen.
Immerhin haben wir heute auch mal ein Foto vom Profil bekommen,in Denkerpose, nicht wieder ein Bild vom Rücken wie die letzten Male 😅

Top Diskussionen anzeigen