Schwangerschaft

Keine SS-Anzeichen ­čśľ

Hallo ihr Lieben :)
Ab heute bin ich in Woche 10. angekommen und habe absolut keine Anzeichen mehr. Es wurde immer weniger, aber starke Anzeichen hatte ich sowieso nie.
Wie geht es euch oder ging es euch als ihr gleich weit wart?

Sch├Ânen Abend ­čśŐ

Hallo du Gl├╝ckliche, hast scheinbar die harte Zeit ├╝berstanden. Ich befinde mich nicht wischen labilen Kreislauf und ├ťbelkeit und meeeeeega M├╝digkeit ohne Schlaf xD
Lg

Hallo arya23
Ich bin zwar erst in der 5+2 Das aber habe auch nix au├čer ganz leichte Brust schmerzen (rechts).
Ich hoffe das ich n├Ąchste Woche das Herz schlagen sehe.
Irgendwie macht man sich ohne Anzeichen echt arge sorgen.
LG Nuffi mit Prinzen und Kr├╝mel im Bauch

Hallo,

Freu dich das es dir so gut geht­čśŐ ich hatte in beiden ss nur M├╝digkeit zu Beginn und ansonsten auch garnichts. Wenn ich nicht w├╝sste das ich schwanger bin, w├╝rde ich es auch gar nicht merken­čśü

Bin auch in der 10. Woche und merke nichts.
In der siebten war mir ├╝bel und in der f├╝nften hat's ein bisschen gezogen, das war's aber auch. Abgesehen von der M├╝digkeit, aber die ist seit ein, zwei Wochen auch schon wieder besser geworden.

Genie├če die Zeit, du wirst sie dir noch zur├╝ck w├╝nschen!

Du kannst gerne meine ├ťbelkeit haben #rofl
Ich bin in der 14ssw und hoffe immer noch t├Ąglich das die endlich aufh├Ârt, langsam bin ich echt fertig mit den Nerven #hicks
Genie├č es das es dir gut geht!

Ich bin in der 9 Woche angekommen und habe keine ├ťbelkeit mehr, Ab und zu abends wenn ich m├╝de bin und Hunger hab, ist mir ganz leicht ├╝bel, sonst nichts..
Das einzige was ich an Anzeichen habe, sind ziehende Br├╝ste sonst wirklich nichts.
Mache mir da auch sorgen, aber leider kann man da nichts machen au├čer hoffen, dass alles gut ist :)

Top Diskussionen anzeigen