Schwangerschaft

Kopfweh

Was kann ich nehmen . Von Paracetamol 500 brauch ich immer 2. Geht das ?

meine ärztin meinte bis zu 6 tabletten am tag dürfte ich nehmen...und ansonsten nehme ich tigerbalm

Ich empfehle den Beipackzettel zu lesen, auf embryotox nachzuschauen oder morgen deinen FA anzurufen.

Auf Antworten in einem Forum, in dem medizinische Laien schreiben, würde ich mich nicht verlassen.

Gute Besserung ☺️

Ja das ist richtig aber ich hab Schmerzen

Wie weit bist du denn? Von Paracetamol darfst du auf jeden Fall 3 mal am Tag eine nehmen. Die Schaden nicht. Bis zur 28. Ssw darfst du auch 400 ibu nehmen. Damit kenne ich mich leider aus
Gehöre zu dene die auch während der ss unter starker migräne leiden. Gute Besserung

Ich danke euch .. wenn es nicht besser wird werde ich es mit einer versuchen und morgen meine fa anrufen .

Bin erst 8+4

Top Diskussionen anzeigen