Schwangerschaft

Silopo - was mit alles verboten wurde

Wieso darf man denn nicht häufig auf Toilette? 🤔 Ist doch eigentlich gut, wenn man öfter geht. Beugt Blasenentzündung vor...

Ah, danke für die Erklärung. ☺️

Dann scheint mein Beckenboden ja iO zu sein (bin jetzt mit dem dritten schwanger)... Muss nachts nämlich nie raus. Und tagsüber vielleicht ein bisschen öfter als unschwanger - aber ich trinke ja auch viel mehr Wasser.

Ja so gehts mir auch. Musste auch nie in meinen drei Schwangerschaften nachts raus. Zwar platze ich morgens fast 😅😅, aber nachts habe ich nicht das Gefühl es bis morgens nicht aushalten zu können 😊👍🏼.

Ich füge noch hinzu:

Nicht strecken, weil dann die Nabelschnur abreißen kann.
Und letztens hab ich hier gelesen, man soll nicht stricken oder häkeln, weil sich dann die Nabelschnur ums Kind wickelt. 😁

😂
Wie geil ist das denn.....
Hatte gerade voll den lachflash und mein Mann hat mich nur blöd angeschaut...

😁 ja, das kannte ich vorher auch noch nicht.

Vorallem stricke ich grade an einem Schal für den Großen 😊

😂😂😂 das hab ich noch nicht gehört.

Meine Schwieger“mutter“ hatte mit erklären wollen, dass man sich nicht strecken soll, weil man sonst das Kind an der Nabelschnur stranguliert 😂😂😂😂😂😂

Bin fast von der Leute gefallen als ich eine Glühbirne gewechselt habe vor lauter lachen! 🤣😜🤪

den gleichen spruch hab ich beim vorhang-aufhängen zu hören bekommen 😂😂

krass, jetzt hab ich endlich den grund warum es bei meiner letzten geburt zum not-ks kam. ich hab zwei babydecken gehäkelt 🙈

Mist... ich stricke gerade einen Schal für meinen Großen.😂😂

Vielleicht sollte ich gleich einen Termin für den KS machen 😉

Oh nein. Ich nähe! Jetzt kommt mein Kind bestimmt mit Ohrlöchern zur Welt 😱

Meine Mutter und Schwiegermutter haben mir auch das Stricken verboten!!! Ich habe noch nie gestrickt und hatte es in der Schwangerschaft nicht vor. Lustig war's aber!!!!

Top Diskussionen anzeigen