Schwangerschaft

Nun auch ich: morgen Einleitung 😞

Tja, nix tut sich und morgen bin ich eine Woche drüber. Es soll eingeleitet werden, da ich eine ICSI hatte. Dem Baby geht es sonst noch gut. Fruchtwassermenge ist weniger aber normal. Es gibt besseres aber so viele stellten sich ihre Geburt schon anders vor. Ich hoffe mal noch auf heute Nacht, dass er dich nich so kommen mag. Ansonsten ist es dann auch gut so. Komisch irgendwie.... gehe so geplant und komme als Mama wieder 😍 .

Versteh ich...
Du kannst ha nochmal baden und Sex ausprobieren.

Wird mit Gel eingeleitet?

Ach lass Dich mal drücken.. blöde Situation, kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft.. aber es wird bestimmt alles gut und dann hast du endlich dein kleines Wunder im Arm!!

Viel Glück für heute Nacht oder sonst eine schnelle und unkomplizierte Einleitung!!

Lg, Deena (39+0)

Danke Euch! Wir haben übrigens auch alles durch🙄. Er mag nicht raus

Schaffst du!
Chakka 💪🏻💪🏻💪🏻

Huhu,

Ich bin heute ET +6 und werde morgen eingeleitet.
Bei unserer Großen wurde auch eingeleitet und es war nicht schlimm!

Viel Glück u alles Gute.

Jana1680 mit Paulin an der Handund Matteo im Bauch

Top Diskussionen anzeigen