Schwangerschaft

Babyphone oder Babymonitor?

F├╝r was habt ihr euch entschieden? Mir wurde das Motorola MBP36 empfohlen, aber ich finde nichts zur Strahlung. ­čĄö

Wir hatten von Anfang an eines mit Monitor. Ist doch schon oft, dass das Kind mal aufquengelt..sich dreht oder so und dann wieder weiter schl├Ąft. Mit Bildschirm kann man dass dann beobachten. Bei einem einfachen Phone w├Ąre ich wohl st├Ąndig unn├Âtig ins Zimmer und h├Ątte dann das Kind dadurch wach gemacht.
Lg

Jaaa das ist f├╝r uns auch ein super Pluspunkt gewesen! :-)

Huhu wir haben uns dieses hier geholt. Das war letzte Woche im Angebot bei toys r us. Ich bin sehr zufrieden damit. Nutze es gerade so lange bei meiner Tochter. Man kann vom Bildschirm aus die Kamera bewegen, zoomen, und gegen sprechen.
├ärger mich das ich das nicht schon vor paar Jahren geholt hab ­čśů

Ist das Bild auch deutlich, wenn ich das Ger├Ąt einen Meter vom Bett weit weg stellen muss ? ­čśŐ

Ja auf jedenfall, dadurch das ich es ja verstellen kann vom Bildschirm, kann ich ins ganze Zimmer sehen.
Ich finde es echt ganz toll.

Achja Zoom, Bewegungstasten Links rechts oben unten und Gegensprechen hat es auch... ;-)

Babys mit einem Monitor ├╝berwachen ­čÖł ein Babyphone reicht da v├Âllig aus...man sollte seinem Kind solche strahlenden Dingen nicht aussetzen...lieber aufstehen und selber nachschauen...

Huhu,
wir haben das Audioline Watch & Care V300 und sind absolut zufrieden.
LG

Top Diskussionen anzeigen