Schwangerschaft

Einleitung bei 40+4

Hallo liebe bald Mamas oder schon mehrfachmamas, nun ist es endlich auch bei uns so weit eigentlicher ET wäre der 9.2 gewesen dadurch das es mir total schlecht geht wird heute eingeleitet die erste Tablette habe ich schon bekommen merke leichte wehen und man sieht sie auf dem ctg auch, meine Frage ist welche Erfahrungen habt ihr wie lange hat es bei euch gedauert habe total Angst 3 Tage in den wehen zu liegen und nichts passiert ich bin erstemal schwanger und total nervös mir wäre lieber gewesen es wäre normal losgegangen:(

Liebe Grüße an euch hoffe ihr könnt bald kuscheln und ich auch:*

Ich kann dir nur sagen wie es bei meiner Schwester war. 26 Stunden.. Aber mit Ruhezeit im Zimmer im KH.

Hallo,
Also ich wurde bei mir Tochter 2013 bei 40+6 eingeleitet, gegen 9:30 legten Sie mir das gel und die ersten Wehen spürte ich gegen 11 uhr..
Schlussendlich war sie gegen 14:30 Uhr geboren :)

Hey aber ich bekomme erst die Tabletten und wenn nach 3 Tagen nichts passiert dann erst Gel so wie ich es verstanden habe :/

Frag lieber gleich nach dem gel

Hallo,
ich bin heute "erst" bei 40+1 Aber da die Werte nicht so gut waren am ctg habe ich auch um 3 rum die erste Tablette bekommen zum einleiten.
Noch merke ich glaub nichts, ist es auch dein erstes Kind?

LG Annika

Ja mein erstes Kind also, ich auch so ungefähr 14 Uhr sollte gerade noch eine bekommen habe ich aber nicht weil ich wehen habe die ich selber aber nicht für so stark empfinde mal abwarten dir viel Glück ♡

Ja ich bin gespannt ich muss erst um Viertel vor 7 ans ctg, ich bekomme wohl erst morgen früh die nächste wenn.
Aber es ist schon mega aufregend dieses warten und Freude und Angst zu gleich.
Dir auch alles alles Gute das schaffen wir schon😊

Hallo, ich wurde auch mit Tablette eingeleitet. Genau 24 Stunden nach dem Legen der Tablette war meine Tochter da. Die Geburt hat nur 4 Stunden gedauert. War eine Traumgeburt

Ich drücke dir die Daumen😊

Top Diskussionen anzeigen