Schwangerschaft

Spinn ich...oder ist der Positiv???

Hallo Mädels,

ich brauche Eure Augen. Ist der Test positiv? Ich kann es gar nicht glauben ?!?! Hatte letzten Monat einen frühen Abgang ...und hab gedacht es dauert ewig wieder...trau mir gerade selber nicht 🤔

Upppsss bin hier falsch vor lauter Aufregung 🤪

Das sieht positiv aus. Herzlichen Glückwunsch

Oh ich freu mich so...danke fürs drauf schauen 😍

Ich seh eine leicht rosafarbene zweite linie. wie weit bist du? wurde dein hcg rückgang vom arzt kontrolliert? wenn rest-hcg ausgeschlossen werden kann, sag ich leise "herzlichen glückwunsch und beiß dich gut fest kleiner krümel"
alles gute!
nine (11+4 SSW)

Ja wurde alles vom Arzt kontrolliert hcg wert war auf 0...Meint ihr ich sollte mir lieber noch mal einen anderen Test holen?🤔

Kann sein. Allerdings hatten alle negativen Tests, die ich je gemacht habe auch so eine ganz leichte Linie. Deshalb nehm ich jetzt aus Prinzip nur noch den digitalen von Clearblue. Da spart man sich das Raten.

Ich seh da ein eindeutiges positiv 👍Glückwunsch 🍀😘🤰

Danke 😘

Ich hatte auch einen Abgang und bin im darauf folgenden Zyklus schwanger geworden! Laut meinem Arzt ist das HCG bereits 2 Tage nach Ausschabung wieder auf 0... Also denke ich nicht dass es Rest HCG sein könnte

Ja das meinte mein Arzt auch. Der war auch bei mir innerhalb 4 Tagen komplett wieder runter gefahren.

Also ich sehe den Strich auch, dann Spinne ich auch😁 herzlichen Glückwunsch. Bei uns hat es nach der FG 3 Monate gedauert, bis ihr einen positiven test in der Hand hatten (okay waren 2😅). Ab zum Arzt und Blutabnehmen, wenn es für den US noch zu früh ist.

LG jassy

Super, dann spinnen wir gemeinsam 😂

Hihi 😁😂🤣

Jap, so sah mein erster " zufälliger" Test aus, hab nen sehr unregelmäßigen Zyklus Nach nr.2 und dachte ich mach einfach Mal xD

Dieses mach Mal ist jetzt die 15.ssw ;)

Also einen zaghaften herzlichen Glückwunsch und mach morgen oder besser übermorgen noch einen, der wird stärker ausfallen ;)

Top Diskussionen anzeigen