Regelmäßige Wehen ... von 100 auf null 😤

Ich bin mit den Nerven am Ende!
Habe seit letzter Woche immer wieder starke senkwehen gehabt! Gestern bei Frauenärztin Befund, Muttermund fingerdurchlässig und Gebärmutterhals verstrichen! Abends dann haben Wehen begonnen über 3 Stunden bis sie dann alle 5 Minuten kamen, sicher eine Stunde lang! Wir also um Mitternacht ins Krankenhaus! Nach ctg und Untersuchung meinte Hebamme Befund unverändert 😵 oh Mann ...
sie schickte uns heim und meinte ich soll versuchen zu schlafen, das dauert noch! Hat mir noch Zäpfchen mitgegeben! Tja wieder daheim um halb 2, versucht zu schlafen! Zwischen den Wehen klappte das auch ganz gut... ab 6 Uhr musste ich aber wieder veratmen ... Wehen alle 7 Minuten ca.
Seit der Untersuchung leichte Schmierblutung! Und um halb 8 ging schleimpfropf ab! Dann mit meinem Mann noch gefrühstückt im Gedanken, bald fahren wir wieder los ...
ja... nix da! Seit 10 Uhr ca NICHTS MEHR! Nicht mal mehr ein ziehen! Waren schon 1 Stunde spazieren in der Hoffnung es wieder in Gang zu bringen aber es herrscht Totenstille!!! Es ist zum verzweifeln ... was is da los!? Warum gehts nicht weiter???

Lees (38+5)

1

Hallo, hast du was Wehenförderndes genommen, was dich veräppelt mit krassen Pseudo wehen? Das hatte ich... Lg

3

Nein, nichts dergleichen! Trinke seit 3 Wochen himbeerblättertee, aber sonst nichts! 🤷‍♀️

2

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

4

Das klingt doch schon super! Ganz entspannt bleiben (ja ich hab gut Reden :-p) Aber die Zeichen stehen auf Geburt! Nicht heute, vielleicht nicht morgen aber vielleicht ja doch und ganz bestimmt diese Woche noch #pro Also das ist doch was!
Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst, hatte bei meiner 2. Tochter auch ständig Wehen und die Ärzte sagten schon das nächste mal sehen wir uns dann mit Baby. Pustekuchen #schmoll Die Madame hat sich Zeit gelassen. 5 Tage nach ET kan sie dann.
Versuche nicht den Tag auf den Start der Geburt zu "beschränken", lebe deinen Alltag so normal wie möglich. Die Anspannung könnte den Start verzögern, also einfach jetzt aus dem Forum raus und irgendwas machen was du heute eh tun würdest wenn du nicht schwanger wärst. Entspann dich und les ein Buch oder was auch immer :-) Du hast es fast geschafft!

Ich wünsche dir eine tolle und baldige Geburt und bis dahin noch ein paar ruhige und entspannte, Stunden oder Tage ;-)

Viel Glück #klee

5

Danke dir für deine liebe Nachricht!
Ich versuche deinen Rat zu befolgen!

6

Bei meiner ersten Geburt hat sich das mit den wehen auch echt gezogen.
Kann dir nur empfehlen, Schlaf auf jeden Fall so viel du kannst und ruh dich aus. Die Kraft wirst du brauchen.
Drücke dir aber die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst bis es losgeht.

7

Hi!
Das hatte ich damals bei meinem 2. Kind auch. Muttermund war dann ca. 4cm und dann war nochmal für fast 3 Wochen Ruhe! Er kam dann ganz unspektakulär geplant zuhause zur Welt.
Entspann dich!
Bei ganz vielen Frauen ist es so, dass sie eine Ruhepause brauchen um zu schlafen oder sich zu stärken! Rumrennen um die Wehen wieder in Gang zu bringen, ist da völlig kontraproduktiv!
Ich wünsche Dir Geduld und Kraft!
Alles Gute, LG Uta mit vielen