Update Druck nach unten und Unterleibsschmerzen 15. Ssw

Bin vom FA zurück und zum Glück ist alles im Ordnung.
Sie meinte ich hätte wahrscheinlich Magnesiummangel, das muss ich jetzt 3 mal tägl hoch dos. nehmen.

Das Jungen Outing wurde sogar nochmal mit Bildbeweis bestätigt.

Es wurde vaginal geschallt und sie meinte er wäre schön ziemlich gross und sie könnte schon nicht mehr messen.
Jetzt im Nachhinein würde mich mal mal interessieren wie gross 🤔

Habe wieder total vergessen zu fragen ob VW oder HW Plazenta. 😥

Jetzt kann ich in Ruhe Geburtstag feiern 😎

1

Hi,

Das freut mich, zum Glück ist alles gut. Wie viel Magnesium nimmst du denn jetzt am Tag? Hast du vielleicht irgend ein Bild aus den vorangegangenen Wochen? Oft sieht man die Plazenta auf dem Foto und kann erkennen ob es sich um eine VWP oder HWP handelt.

Lg Lena

2

Danke für den Tip

Ich selber sehe da leider nix
Lade mal ein Foto hoch
Magnesium sollte ich magnesiocard Forte 10 mmol holen

3
Thumbnail

Oben das Outingbild von heute
Unten 13. Ssw