5 Tage überfällig keine anzeichen von Mens..schwanger?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier.
zu meiner Situation...mein Zyklus ist regelmässig jeden monat...2 Tage nach ausbleiben der Regel hab ich einen Test gemacht..der war Negativ..bin nun 5 Tage überfällig..kann es sein das ich schwanger bin? Ich habe keine Menstruationsanzeichen.. normalerweise habe ich immer starke krämpfe bevor meine Periode kommt..dieses mal nichts...Ich habe das gefühl das meine brüste sensibler sind..kann aber auch sein das ich mir das einbilde...am morgen hab ich ein flauen magen..aber nie erbrechen.. während dem GV wird mir schlecht..kann das ein anzeichen sein? wann würdet ihr nochmals testen?
Ich habe schon einen sohn und bei ihm war ich schon in der 5 Woche als ich getestet habe und hatte auch da keine beschwerden oder anzeichen auser etwas sensible brüste......danke euch schon mal. liebe grüsse aus der Schweiz :)

1

Teste doch einfach nochmal, dann weißt du es 😉. Jetzt müsste der Test anschlagen.

2

Da wird dir wohl leider nur ein weiterer Test helfen. Wenn du tatsächlich fünf Tage überfällig bist sollte der nun eigentlich zuverlässig zu jeder Tageszeit anzeigen.
Aber auch bei einem sonst regelmäßigen Zyklus kann sich mal was verschieben also wenn du den ES nicht selbst bestimmt hast und der Test weiter negativ ist würde ich davon ausgehen das es zu früh ist..
Viel Glück!

3

TESTEN!!!!
#ole

4

Versteh die Fahne bitte nicht falsch! Wollte nur einen jubelnden Smiley haben! Hab grad erst gesehen, dass du aus der Schweiz kommst... #hicks

5

Hallo
Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich bin gerade 8 Tage überfällig und bei mir sind die Test alle negativ. Aber um es wirklich heraus zu finden ob du schwanger bist musst du ein Test machen. Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀
Lg

6

Jederzeit und ständig. Obwohl das natürlich auch aufs Geld geht. Aber vom testen wird man ja weder mehr noch weniger schwanger. Ich möchte damit sagen dass du davon hunderte am Tag machen kannst. Alles ist in Ordnung solange du dich gut fühlst:) presence von Dm hat eine hohe Empfindlichkeit zb. Aber bei fünf Tagen überfällig gehen auch alle anderen. Viel Erfolg

7

Hallo,

nach 5 Tagen schlägt jeder Test an. Wenn der wieder negativ ist, dann mach einen Termin bei deinem Gyn aus und lass dich untersuchen. Meine Freundin hat zB keine Regel bekommen, weil ihr Prolaktinwert zu hoch war.