Nackenfaltenmessung 12+6

Uch habe heute NFM und wollte mal fragen wer in der 13 SSW ein kleines leises Outing bekam und habt ihr eig nen 3d Foto dazu bekommen?

1

Hallo wir hatten unsere Nackenfaltenmessung etwas früher gehabt
Und deswegen waren wir zweimal
13+5 waren wir noch mal da und er durfte uns noch nichts sagen
Musste dann bei 14ssw da anrufen und dann wurde es mir am Telefon gesagt

Viele sagen es nicht weil die Gefahr noch besteht das bei gewünschten Geschlecht das Baby weg gemacht wird

2

Okay da hoffe ich mal das heute ein glückstag ist und wir es erfahren.❤
Und 3d Foto hattest du eins bekommen

4

Wir waren bei einem anderen Arzt wegen Nackenfaltenmessung
Leider hatten wir da kein 3D Bild bekommen

Aber bei Frauenarzt in der 12+1 ssw da haben wir 4d bekommen gehabt

Dann wünsche ich euch viel Glück vielleicht klappt es ja

Berichte mal würde mich nun auch interessieren 😊

3

Bin heute auch 12+6 und komme gerade von der NFM. Die Ärztin durfte zwar noch nichts sagen, hat uns aber einen Hint gegeben mittels Kopfnicken und Schütteln #freu
Bin am Freitag nochmal bei meiner normalen Frauenärztin, bin gespannt, ob sie es bestätigt :-) Ich selbst kann da nämlich nichts erkennen #kratz

Die Fotos vom Ultraschall habe ich alle per Email geschickt bekommen. Wir haben aber kein 3D gemacht.

5

Wir haben ein Outing bekommen. Sie fragte und, was wir glauben und ich erzählte ihr, dass wir einen Jungen vermuten und nur mein Vater die ganze Zeit von einem Mädchen ausgeht.
Ihr Satz war" "tja. Da hatte ihr Vater wohl recht". Da war ich in der 13 ssw.
Bis jetzt hat sich das Outing bestätigt.

Ein 3d Bild bekommst du in der Woche sehr selten. Da wirst du dich noch gedulden müssen :)

6

Ok das klingt ja alles schon sehr viel versprechend😍 ich werde auf jeden Fall berichten was rausgekommen . ich bin so gespannt ❤
Vielen dank für die vielen lieben antworten.

7

Wir waren bei 11+6 bei der NFM, erst meinte sie einen kleinen Zipfel zu sehen, dann war der Zipfel beim Schall zwischen die Beine wieder weg, jetzt hoffe ich nächste Woche auf ein Outing in der 17ssw. 11+6 war aber auch extrem früh:-)

8
Thumbnail

Bei unseren NFM in der 13 ssw war es eindeutig, da war nichts mehr mit Mädchen... ich kann dir gern ein Bild anhängen ...

9

Wahnsinn 😍

10

Jaaa, da hat die Ärztin nicht mehr viel sagen brauchen, hat wirklich jeder gesehen der Augen im Kopf hat 😂

weiteren Kommentar laden
12

Und hast du ein Outing bekommen? Lg

13

Ne leider nicht Pack aber nachher Bild rein ❤vielleicht erahnt ihr was 😀