Unendlich traurig 😢😭

Hey..
Schätze muss mich wieder von euch verabschieden..habe eben beom arzt angerufen wegen dem neuen hcg wert und er ist gefallen..er sagt es sei ein abgang und das ich in den nächsten tagen blutungen bekomme. Da es mein erstes war geht es mir natürlich mega besch***
Bis vilt irgendwann. 😊

1

Fühl dich ganz fest gedrückt. Das ist jetzt eine schwere Zeit dass wissen viele Frauen. Vllt ein kleiner Trost. Du bist nicht allein und viele fühlen dein Schmerz💛 ich wünsche dir weiter alles liebe

2

Hey liebes, <3

Fühl dich gedrückt, ich kann mir nicht vorstellen wie man sich dabei fühlt und wenn ich ehrlich bin will ich das auch nicht. ich wünsche euch ganz ganz schnell ein Folgewunder mit einer wunderschönene Schwangerschaft und einem wunderbaren Baby <3
Alle skommt zur Rechten Zeit *bussi*#herzlich

3

Hey das tut mir leid. Meine erste SS damals endete auch in einer frühen FG. War so mega traurig. Zum eigentlichen ET hab ich dann wieder positiv testen dürfen. Mein Sohn ist jetzt 19 Monate und Anfang Mai kommt seine Schwester auf die Welt.

Ich bin mir sicher du wirst auch ganz bald wieder ss.

Erhol dich und schöpf neue Kraft.

Alles Gute und liebe Grüsse Annika mit Yasin 💙 an der Hand und babygirl 30.SSW 💖

4

Huhu,
ich wünsche dir auch alles alles Liebe und hoffe für dich dass du es schnell verarbeiten kannst, möge schnell ein neues Wunder entstehen 🧡
und hoffe dass wir uns bald wieder lesen.
Fühl dich gedrückt alles liebe

5

Kopf hoch, bei uns hats direkt 2 Wochen nach der Abbruchblutung wieder geklappt. Das hört man ganz oft.

Viel Kraft & Glück 😘

6

Das tut mir leid für euch! Wünsch dir alles gute, dass es bald doch klappt. Und viel Kraft für die nächste Zeit!

7

Das tut mir sehr leid für dich 🙁
Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehenden Tage, lass es zu, dass dein Krümelchen deinen Körper verlässt, auch wenn’s schwer fällt. Fühl dich gedrückt von mir...aber du kannst schwanger werden, das sollte dir Hoffnung geben es nach einer gewissen Zeit wieder zu versuchen. Liebe Grüße

8

mein beileid :(
ich weiß wie du dich fühlst. falls es fir ein trost ist: dein körper ist jz auf eine ss eingestellt und die wahrscheinlichkeit, dass es gleich wieder klappt ist sehr groß (bei mir war nur 1zyklus dazwischen) 🍀🍀
lg nini mit sophia inside 35+1 💕💕 und 🌟🌟🌟
(noch 14tage bis zum KS 😅)

9

So war es bei uns auch. Die erste SS endete in der 8. Woche. Haben dann noch eine Periode abgewartet und dann bin ich wieder schwanger geworden und es ist alles gut gegangen. 😚 ...jetzt kommt bald schon Baby Nr.2
Alles Gute