Icandy oder Bugaboo ?

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal wieder eure Hilfe 😊 die kinderwagenentscheidung an. Meine Favoriten sind der icandy peach (3) und der bugaboo buffalo. Die babywanne vom icandy ist 28,5cm x 72cm und die vom buffalo 34,5 x 76cm. Generell bin ich eher für den icandy, aber passt das Baby in die Wanne bis es sitzt oder ist der einfach zu schmal? Danke euch 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bugaboo Testsieger

2

Von der größe würde ich sagen den Bugaboo. Da iann sich das baby auchvmal drehen und lang machen. Anderseits bin ich wegen den Ergebnissen von bugaboo abgewichen. Wegen schadstoffen im neuen bugaboo buffallo aber das habe ich in einem anderen thread schon lang genug erklärt. Der babygriff enthält flammenschutzmittel was die grenze für Kleinkinderspielzug um ein vielfaches übersteigt. Aber wie immer gilt jeder so wie er möchte und welchen du letztendlich nimmst ist deine Entscheidung. Die bugaboo disskusion kam gestern zwei mal auf

7

Danke dir. Hab deinen beitrag gelesen. Denkst du denn der Platz des icandys reicht ?

13

könnte vielleicht etwas knapp werden ich finde 28,5 cm breite schon echt eng das ist ja nciht mal ein 30 cm Schullineal. Da hätte ich Angst das sich der Wurm nicht bewegen kann wenn er etwas kräftiger ist und 72 ist in Ordnung da könnte ich allerdings net sagen wie lage der ausreicht. meiner hat 32x76

3

Habe gestern noch gelesen dass der bugaboo bei Stiftung Warentest wegen Schadstoffbelastung mit mangelhaft abgeschnitten hat

6

Danke dir. Geht mir eher darum , ob der Platz für ein Baby reicht, bis es sitzen kann.

4

Hab gerade mal Candy gegoogelt, weil ich den nicht kannte und das gefunden
https://www.wunderweib.de/kinderwagen-im-wunderweib-test-der-icandy-peach-3-4880.html
Vielleicht interessant für sich.

5

Danke ! Der Link spricht auch meine Recherchen aus und sie ist genau so begeistert wie ich 😊und hat die gleiche kritische Frage: wird der Platz für ein Baby reichen ? Ich mein die Wannen werden irgendwie auch immer kleiner. Ich hab in Läden noch viel kleinere als diese gesehen..

8

hej hej, die frage ist, wie groß seid ihr? erwartet ihr ein großes baby? meinen jungs wären beide wannen zu früh zu klein gewesen. von dem putzigen buggyaufsatz in miniaturgröße ganz abgesehen. lg, rosa

weitere Kommentare laden
10

Ehrlich gesagt würde ich keinen nehmen weil man den Sportsitz - soweit ich das sehen kann - nicht flach legen kann. So muss der Zwerg dann irgendwann mit angewinkelten Beinen schlafen wenn er im Wagen einschläft.

12

Und welchen empfiehlst du , bei dem das nicht so ist?

14

Ich rate dir zu Bugaboo.
wir allerdings fahren einen Chameleon

der buffalo wird nicht mehr produziert. im märz kommt der neue wagen raus.
heißt bugaboo fox!
die qualität der marke ist super! wir sind zufrieden

15

Danke 😊 habt ihr schon Erfahrungen wie lang das kleine in die Wanne passt ?

16

ja wir benutzen ihn jetzt für nummer 2
paula hat lange lange rein gepasst
bis 8 monate sogar

aber als sie anfing zu klettern hab ich dann umgebaut 😀
demnächst klemmen wir ein mitfahrbrett dran da paula gerade erst 2 ist wenn das kleine kommt